Dummheit der Lehrer...

so geht es halt !!! naja!! jetzt schon zu dumm um test zu korriegiren hat für ne erdkunde hü 3 monate gebraucht und bei der hälfte der klasse punkte vergessen schlau was!!! (und da waren 2 wochen ferien dazwischen)!!!

Des ist garnichts. Ich hab im 7 nen Geschi test geschrieben und mittlerweile bin ich im 10 und wir ham des ding immer noch net wieder :)
 
Also mir braucht ihr doch nichts über dumme Lehrer erzählen. Wenn wir Info haben (11. Klasse) kommt unser Infolehrer immer hektisch reingestürmt, versucht uns zu erklären was er denn gestern den ganzen abend versucht hat in Delphi zu Programmieren und quatscht sich ne Halbe stunde ganz heiser. Danach geht er in sein kleines Hinterzimmer und versucht unseren Server so hinzubekommen, das wir uns einloggen können (+15min) danach(die Pause wurde voverlegt) setze ich mich 5min an den rechner, löse das Problem, während er versuch den Server wiedermal sicherer zu machen, das wir ja nachmittags in unserem Schulnetz nich irgendwelche Spiele zocken können.
Dann gehe ich mit 2 anderen die das Problem mit mir um die Wette gelöst haben (4min 53sek; 5min 15sek; 5min 38sek) in der halb "verblödeten" Klasse rum, und erklären den Schülern was unser Lehrer eigentlich von uns wollte, um ihnen dann die Lösung vorzukauen.
und kurz vor ende der Stunde klopfen wir an der Hinterzimmertür und präsentieren unsere Lösung, er ist total beeindruckt, wir bekommen ne Mitarbeit 1, und am Nachmittag, wird wieder UT mit der halben Klasse gezockt. :p
 
*lol*
leider gehen wir viel zu selten ins i-net inner schule, und wenn dann wird nur mist gebaut :)
Am besten ist dann eh mal ne message übers gute alte "net send" mal an alle rechner zu senden, oder mal das überwachungsprog zu überlasten und und und, hach macht das fun!!!
 
Ich toppe euch alle Leute... :)

Mein Lehrmeister ist Fachhöchster Informatiker in unserem Geschäft. Ich sollte hier vielleicht besser nicht sagen wo ich arbeite... ;) Jedenfalls hat der gute Mann ca. 500 PC Arbeitsplätze unter sich, sprich er ist für diese verantwortlich... Nicht schlecht was?
Jetz kommts: Der Typ läuft also in unser Büro und geht auf meinen indirekt-Chef zu. Dieser sagt, dass er Probleme mit einem gewissen Programm (Groupwise) habe, welches immer wieder in die Knie gehe... Der Chef schaut sichs an, klickt was rum und stellt fest das mein indirekt-Chef eine etwas andere PC Oberfläche hat... Mein indirekt-Chef wollte nämlich den Individualisten raushängen und hat windowsBlinds installiert, mit einem AquaTheme. Chef bemerkt dies also. klickt auf "Alles minimieren" um den Desktop zu sehen. keine Sekunde vergeht da meint er "Hast du da den Pinguin drauf?" und deutet auf das Hintergrundbild meines Chefs, von c't mit einem Pinguin der an einer Kilchenuhr hängt... Mein indirekt-chefe meint, "ja, ist doch nicht verboten oder?". Mein richtiger Chef meint jetzt "Ja denkst du, ist ja wohl klar das Groupwise unter Linux nicht läuft! Musst du halt wieder Windows installieren, dann funktioniert das auch wunderbar." In vollem Ernst. Wallpaper = Betriebsystem? Der checkt absolut nix,und jetzt führt euch bitte vor Augen das er ranghöhster Informatiker ist... Eigentlich hat das mit "Fun" nichts mehr zu tun...

antihero
 
BOFH?

Nein sicher bin ich mir nicht, weil ich keine Ahnung habe was BOFH bedeutet... ?( :)
 
Ja den "Bastard Operator from hell" alias BOFH kenne ich eigentlich schon, nur die Abkürzung war mir nicht geläufig... ;)

antihero
 
Original geschrieben von Extremniki
Ha, da hab ich auch was passendes:

Mein Lehrer hat auf der Berufschule im DV-Unterricht immer von Ah-eS-Ce-2-Code gesprochen, meinte aber ASCII :) :) :)
Hättest Du ihn denn nicht mal eben rasch aufklären können, daß das für American Standard Code for Information Interchange steht!? ;-)
 
Dumme Lehrer

Dazu hab ich auch noch was beizusteuern. Wir haben an unserer Schule einen sogenannten Informatiklehrer, der auch gleichzeitig Physik und Sowi unterrichtet. In unserem Sowi-Kurs sitzt ein netter junger Mann, der nie was macht, sollte somit eine 6 bekommen. Bekommt aber eine 4-, d.h. Defizit. Unser Lehrer: Sei froh das ich dir keine fünf gegeben habe, denn erstes Quartal 4, zweite Quartal 5, das macht zusammen 10, durch zwei sind 5. Als wir ihn darauf aufmerksam gemacht haben, meint er nur: Für nen Physiker sind das 10. Der Typ kennt nicht einmal die Namen seiner Schüler, die er drei Jahre unterrichtet, wechselt jeden morgen von seinen "Außer-Haus-Schuhen" in seine Latschen für die Schule kurz gesagt: Der hat sie nicht mehr alle!
 
Zurück