Dummheit der Lehrer...

Comander_Keen

Erfahrenes Mitglied
Ich sitze hier im Informatik-Unterricht und musste mir grade beibringen lassen das .jpg bilder immer aus Amerika stammen!

Sollte noch einmal irgend ein spasst was über dummheit der Schüler verbreiten oder mit hilfe einer Pisa Studie argumentieren sollen, bitte ich darum, dass er diese schule besuchen soll...

Fachgymnasium Dessau!

greetz 3k!
 
ist nicht dein ernst oder?
und bmp kommt aus der ddr....

nee nee, die lehrer sind auch nicht
mehr das was sie mal waren

beispiel, einer meiner lehrer wollte
eine aufzählung machen,
hat mit
a)
begonnen, darauf folgte
be) und
c)
das geht gar nicht
 
so geht es halt !!! naja!! jetzt schon zu dumm um test zu korriegiren hat für ne erdkunde hü 3 monate gebraucht und bei der hälfte der klasse punkte vergessen schlau was!!! (und da waren 2 wochen ferien dazwischen)!!! :mad:
 
löl, geiler unterricht ;)

@b-rabbit: eigtl sind doch gesetzlich max 3 wochen zum korrigieren vorgeschrieben?!!? verklagt ihn :D
 
*lol* das ist noch gar nichts... unser lehrer wollte uns allen ernstes mal weismachen, pdf bedeute "Photoshop Datei Format" ... :) dass adobe deutsche datei-endungen verwendet, is mir allerdings auch neu. :p
 
Genau gute idee @braindad!!! (abr die war auch so dumm und hat sich schwängern lassen deshalb ringt das nich viel die geht sowieso!!! :) :) :) :) )

was war das den für ein lehrer???? kunst ??@silentwarrior
naja egal eigentöllich musst das klar sein!!!
 
Ha, da hab ich auch was passendes:

Mein Lehrer hat auf der Berufschule im DV-Unterricht immer von Ah-eS-Ce-2-Code gesprochen, meinte aber ASCII :) :) :)
 
seid froh das ihr nicht in meiner schule seid...

ich mach ne ausbildung zum mediengestalter für digital und printmedien, fachrichtung mediendesign (die wohl längste berufsbezeichnung ?! :{} )

und was der in der schule abgeht is der größte witz !!!!!


man lernt absolut garnichts für meinen beruf !
 
@ eViLaSh

So lang ist deine Berufsbezeichnung nun auch nicht.
Laut meinem Ausbildungsvertrag bin ich Azubi zum "Gestaltungstechnischen Assistenten mit Fachrichtung Medien und Kommunikation mit Zusatzqualifikation zum Technischen Netzwerkassistenten"
Sowas nenne ich lang
:)
 
nu ja... du hast ja auch noch ne zusatzquali :). meiner einer wird nur fachinformatiker, fachrichtung anwendungsentwicklung. allerdings lernt man auch mit einer solch kurzen berufsbezeichnung nicht viel in der schule. außer man weiß, wie man sich der hilfe des compilers bedient und ein bisschen rumprobiert, denn nicht mal die hilfe ist vollständig und bei manchen funktionen fehlen ein paar übergabewerte. und dann auch noch borland (c++ builder)!

na ja, noch ein paar monate und dann haben wir's hoffentlich hinter mir :p :)

matt
 
Zurück