Dumm wie Brot (popup)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von Rasenkantenstein
hi!

kann man nicht auch ein fenster per klick öffnen, ohne vorher im head tag das fenster zu definieren, sondern die definition in den <a> tag schreiben

bye rks

Klar ist das möglich:

Code:
<a href="#" onClick="window.open('dieaufzurufendedatei.html','PUB','width=200,height=200,scrollbars=no,status=no,toolbar=no,resizable=no,menubar=no');return false">pub</a>
 
Original geschrieben von Datic
... wisst Ihr eigentlich, wie alt dieser Thread ist? :rolleyes:


klar weiss ich das ! Wenigstens bin ich einer der wenigen, der die Suchfunktion benutzt ;)

und da sich meine Frage auf diese Thema bezieht, frage ich in diesem Thread andstatt einen neuen zu oeffnen ! Die Admins werden mir danken ;)

Ich weiss immer noch nicht, wo ich die "Downgeloadeten Verhalten hinkopieren muss"?
 
Du versteht was falsch.
Die Suchfunktion ist dafuer da ,damit du Informationen findest.
Danach solltest du einen neuen Thread aufmachen (wenn die Frage nicht beantwortet wurde ,vor allen Dingen ,weil es viele eXperten gibt ,die gerne auf Fragen von vor 2 Jahren antworten).
 
Hallo B-Squad
Du hast geschrieben: "Ich weiss immer noch nicht, wo ich die "Downgeloadeten Verhalten" hinkopieren muss."

Du hast doch den Extensions Manager, oder? Falls nicht, gehe zu http://www.macromedia.com und lade ihn herunter (es hat ein Suchfenster, falls du nicht gleich hinfindest).
Im Extensions Manager hats ein Liesmich, einen Hilfe-Ordner und einen Beispiele-Ordner... und einen Ordner "Downloaded Extensions".

Wenn du DW neu startest und den Extensions Manager ebenfalls, siehst du im EM-Fenster die Extensions, die du im Ordner "Downloaded Extensions" abgelegt hast. Wenn du eine anklickst (nur einmal), dann bekommst du im unteren Auszugsfenster einen Kommentar. Links hast du die Ein-Aus-Wahlkästchen zum Installieren.

Viel Erfolg
ElementZZ

Ach ja, fast vergessen: in die Site einbauen wirst du die Extension dann aus dem DW-Menu heraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKEEEEE ! :)

hat alles gut geklappt ... Danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung ;)

Mein Problem war, dass mein alter Extension Manager defekt war, und es deshalb wohl nicht ging. Hab mir dann einen neuen rutergeladen und nun gehts.

THX ! greez B-Sqaud
 
Original geschrieben von KristophS
Du versteht was falsch.
Die Suchfunktion ist dafuer da ,damit du Informationen findest.
Danach solltest du einen neuen Thread aufmachen (wenn die Frage nicht beantwortet wurde ,vor allen Dingen ,weil es viele eXperten gibt ,die gerne auf Fragen von vor 2 Jahren antworten).

Warum sollte er einen neuen thread anfangen?
Hat doch super geklappt so! Ist mir erst gar nicht aufgefallen, wann der thread anfing, weil es eigentlich vollkommen irrelevant ist.
Hauptsache, es konnte jemandem geholfen werden!

grüße.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück