dsl @ glasfaser?

Original geschrieben von dritter
Meines Wissens nach gibt es in den neuen Bundesländern kein DSL weil, wie schon gesagt, dort nur glasfaser-leitungen verfügbar sind. Da DSL aber per telefonnetz arbeitet (in unhörbaren frequenzen, ähnlich isdn nur halt höher)
Sollte halt direkt modern werden.. Tja.. Jetzt ist Glasfaser da, aber kein anbieter...
*schmerz*
ahhhhh, diese schmerzen!
ich muss das jetzt mal so sagen:
WAS GLAUBT IHR WO WIR HIER SIND???
wie schon gesagt, dort nur glasfaser-leitungen verfügbar sind.
NUR GLASFASER??? willst du mich ver*****??? ich krieg gleich nen rappel. arg!
sorry. aber das muste jetzt raus!
die lücke zwischen ost und west ist viiieeel größer als ich bisher angenommen habe...
NATÜRLICH gibt es bei uns dsl! was glaubt ihr den zum teufel wo wir hier wohnen?
*ärger*
kein glasfaser? ich kenne in ostdeutschland keinen EINZIGEN der probleme mit dsl wegen glasfaser hat! aber ich kenne ne ganze menge leute, die glauben in ostdeutschland gäbe es kein kupferkabel... :(
arg... hätte nie gedacht das nach 12 jahren der spalt immer noch so schlimm ist... :(
 
natürlich gibt es "auch" kupferkabel. es ist aber leider tatsache dass es in vielen gebieten (vor allem berlin) nur glasfaser gibt.

ich kenne in ostdeutschland keinen EINZIGEN der probleme mit dsl wegen glasfaser hat

dann hast du glück. fasst alle leute die hier in der umgebung wohnen haben deswegen probleme.
 
Also zu dem Glasfaser-proob brauche ich wohl nix mehr zu sagen (dank an hottemp), aber hierzu:
WAS GLAUBT IHR WO WIR HIER SIND???
AW; Woher soll ich das wissen?? ;) in deinem Profil steht nix über deinen wohnort... :)

tja.. soweit so gut..
 
hmm, dann hab ich wohl vergessen das rein zu schreiben. aber auch egal. ich war nur etwas "entrüstet" ;)
 
also hier rund um Hannover liegen auch fast nur Glasfaserkabel!
Ich kenne im Moment nur einzelne Örtchen , die überhaupt schon DSL haben!!
 
muh, ich könnt mich feiern. da behauptet einer das es im osten gar kein dsl aufgrund von glasfaser gibt, und wir haben hier so gut wie gar keine probs damit, während es im westen teils gar kein dsl gibt. :) :) :)

is nich bös gemeint ;)
 
Original geschrieben von sabre
un das is echt demütigend daneben zu stehen un mit über seine minutenpreis zu faseln :[

daaaassss kenn ich... :( und ich hasse es....
naja, frag die telekom mal, ob sie vielleicht so blöd wär dir wenigstens ne flat vorrübergehend geben würde... :(
 
na klar...

also ich hab gelesen, dass die telekom bald glasfaser-dsl oder irgendsowas plant.

soll dann mit 1,5 mbit/sec. durch die leitungen huschen. aber über den preis und das genaue datum weiß ich leider noch nix.

aber naja: bei mir ist dsl eh nicht verfügbar :( .
 

Neue Beiträge

Zurück