Hallo,
ich hab mich mich mal wieder seit langem mit Flash beschäftigt.
Ich will ein Dropdown Menü machen.
Ich hab da schon mal was kleines gemacht(Anhang).
Das erste kleinere Problem ist, meine action aus dem Button
damit rollt sich das Menü wieder ein. Ich will aber, dass man auf die aus gerollten schaltflächen kommt. Ich ab versucht außerhalb des Buttons unsichtbare Schaltflächen zu machen.Wenn man auf die kommt rollt sich das Menü wieder ein. Is aber nich so sauer find ich
Ja jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Das is aber alles getweened. Ich möchte das aber so dynamisch wie möglich machen. Kann aus ner Text Datei sein oder aus einer XML Datei.
Wenns möglich ist auch die Tweens (als Ersatz der Tweens). Ich hab schon nach zahlreichen Tutorials gesucht. Hab auch flas downgeloaded aber, die waren mir zu schwer.
Hat jemand nen Ansatzpunkt für mich??
Vielen Dank
ich hab mich mich mal wieder seit langem mit Flash beschäftigt.
Ich will ein Dropdown Menü machen.
Ich hab da schon mal was kleines gemacht(Anhang).
Das erste kleinere Problem ist, meine action aus dem Button
PHP:
on(rollOut){
play();
}
damit rollt sich das Menü wieder ein. Ich will aber, dass man auf die aus gerollten schaltflächen kommt. Ich ab versucht außerhalb des Buttons unsichtbare Schaltflächen zu machen.Wenn man auf die kommt rollt sich das Menü wieder ein. Is aber nich so sauer find ich

Ja jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Das is aber alles getweened. Ich möchte das aber so dynamisch wie möglich machen. Kann aus ner Text Datei sein oder aus einer XML Datei.
Wenns möglich ist auch die Tweens (als Ersatz der Tweens). Ich hab schon nach zahlreichen Tutorials gesucht. Hab auch flas downgeloaded aber, die waren mir zu schwer.
Hat jemand nen Ansatzpunkt für mich??
Vielen Dank