JesusFreak777
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
eigentlich sollte es ja nicht so schwer sein,... und ich habe auch in div. anderen Foren schon "Lösungen" gesehen... aber ich bekomme keine zum Funktionieren, deshalb hier ein Hilferuf...
Ich habe eine einfache EXCEL liste in der einige Daten stehen und Dynamisch verändert werden...
in Spalte A sieht es so aus:
zu Zählen wenn was drinnen steht ist kein ding -> geht mit =anzahl2(Daten!A:A)
MEIN ZIEL:
ich hätte gerne eine DropDown-liste in der alle Zellen von Spalte Daten!A:A "Abgesehen" von den leeren Zellen angezeigt wird.
Die DropDown ist einfach und habe ich bereits gemacht... aber egal wie ichs anstelle, habe ich immer meine Leerstellen (nix) drinnen stehen...
das hier war einer der vielen versuche die gescheitert sind...
=BEREICH.VERSCHIEBEN(Daten!$A$1;0;0;MAX(ISTZAHL(Daten!$A:$A)*ZEILE(Daten!$A:$A))-9
Hat jemand nen Tipp für mich?
Vielen Dank
baer
eigentlich sollte es ja nicht so schwer sein,... und ich habe auch in div. anderen Foren schon "Lösungen" gesehen... aber ich bekomme keine zum Funktionieren, deshalb hier ein Hilferuf...
Ich habe eine einfache EXCEL liste in der einige Daten stehen und Dynamisch verändert werden...
in Spalte A sieht es so aus:
- Zelle mit Zahl oder Text
- nix
- nix
- Zelle mit Zahl oder Text
- Zelle mit Zahl oder Text
- nix
zu Zählen wenn was drinnen steht ist kein ding -> geht mit =anzahl2(Daten!A:A)
MEIN ZIEL:
ich hätte gerne eine DropDown-liste in der alle Zellen von Spalte Daten!A:A "Abgesehen" von den leeren Zellen angezeigt wird.
Die DropDown ist einfach und habe ich bereits gemacht... aber egal wie ichs anstelle, habe ich immer meine Leerstellen (nix) drinnen stehen...
das hier war einer der vielen versuche die gescheitert sind...
=BEREICH.VERSCHIEBEN(Daten!$A$1;0;0;MAX(ISTZAHL(Daten!$A:$A)*ZEILE(Daten!$A:$A))-9

Hat jemand nen Tipp für mich?
Vielen Dank
baer