dropdown mit download

Das ist natürlich ein Grund. Die Schriftgröße kann relativ problemlos erhöht werden:
1703829581283.png
 

Anhänge

  • 1703829461019.png
    1703829461019.png
    195,6 KB · Aufrufe: 3
Tja, es gibt tatsächlich gar nicht so wenige Leute, denen die übliche Schriftgröße im Netz mißfällt...
Ich kenne niemanden, der dieser Meinung ist. Egal wo, ob berufliche Kundenkontakte, Freunde oder Bekanntenkreis, ich habe das noch nie gehört. Und da sind viele dabei, die in der IT-Branche arbeiten. Aber egal, ist ja deine Seite, die ja auch ein Layout aus den 80ern hat, da kommt es auf die Schriftgröße auch nicht mehr an.
 
OT: evtl. mal den Browser checken: evtl. wurd mal STRG+"-" gedrückt (Zoomstufe) und deshalb sehen alle Seitentexte klein aus. Deshalb gefällt u.U. die große Schrift. Ich drücke auch ab und zu STRG+'"+" - gerade auf mein 14"-Laptop mit hoher Auflösung ist das Lesen dann angenehmer.

PS: hast Du kein Impressum auf Deiner Shopseite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne niemanden, der dieser Meinung ist. Egal wo, ob berufliche Kundenkontakte, Freunde oder Bekanntenkreis, ich habe das noch nie gehört. Und da sind viele dabei, die in der IT-Branche arbeiten. Aber egal, ist ja deine Seite, die ja auch ein Layout aus den 80ern hat, da kommt es auf die Schriftgröße auch nicht mehr an.

OT: evtl. mal den Browser checken: evtl. wurd mal STRG+"-" gedrückt (Zoomstufe) und deshalb sehen alle Seitentexte klein aus. Deshalb gefällt u.U. die große Schrift. Ich drücke auch ab und zu STRG+'"+" - gerade auf mein 14"-Laptop mit hoher Auflösung ist das Lesen dann angenehmer.

PS: hast Du kein Impressum auf Deiner Shopseite?
Danke für den Tipp. Impressum habe ich auf peterplus.eu, die Seite wurde allerdings seit Feber kaum noch aktualisiert, da sich das Projekt nach einem Zeitungsartikel dann selbstständig gemacht hat und für die Homepage keine Zeit gefunden wurde. Das wollte ich eben jetzt machen und sitze seit November dran, da nur mangelnde Kenntnisse habe - bald muss ich mich wieder um andere Dinge kümmern, ob fertig oder nicht...
 
Das wollte ich eben jetzt machen und sitze seit November dran, da nur mangelnde Kenntnisse habe - bald muss ich mich wieder um andere Dinge kümmern, ob fertig oder nicht...
Um das abzukürzen und damit das Ganze nicht im Sande verläuft hänge ich mal ein ZIP mit meinen Testdateien an. Sieh es dir an, ob es deinen Vorstellungen entspricht. Kleinigkeiten können wir natürlich noch anpassen.
 

Anhänge

  • modellbahn-3d-druck.zip
    371,1 KB · Aufrufe: 2

Neue Beiträge

Zurück