Dreirad


tiglat

Grünschnabel
Hallo cg Fans,

hab ma wieder was gemoddelt. So ein Dreirad hätte ich früher auch gern gehabt :)...
Soll ne richtige Szene werden bin mir aber noch nicht so sicher ob KInderzimmer oder draussen auf einem Spielplatz oder. Vielleicht habt ihr ja Ideen. Kritik und Kommentare sehr erwünscht!

Gruß tiglat
 

Anhänge

Schaumkelle

Grünschnabel
Das sieht echt schick aus . . .

Was ich vielleicht noch ändern würde sind die Hinterräder, ich glaub das würd noch besser aussehen wenn die n bisserl breiter währen . . . und was solls, früh übt sich. Also der breiten Reifen wegen. Ne aber im Ernst. Ich glaub Dreiräder haben hinten immer breitere Reifen meine ich mich zu erinnern.

In einer Szene würd ich es dann auch nicht ganz so neu schillern lassen . . .

Was hältst du denn von einer aus "The Shinning" nachgestellten Szene.
Da wo der kleine Junge mit seinem Dreirad durch die Hotel_Flure eiert.
Mit der richtigen Kameraeinstellung wie auch im Film kommt das echt super rüber . . .
 

derpfaff

Erfahrenes Mitglied
Das sieht schön aus! Nicht schlecht.
Wirkt recht gut durchdacht.

Damit wäre man sicher der King of the street gewesen ;)
 

tiglat

Grünschnabel
:DDanke Euch für die Kommentare :)...

@Schaumkelle:

Ja das mit den Hinterrädern stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen :). Da sieht man halt wieder wie gut die Werkstatt ist, irgendwann ist man halt betriebsblind. Die Speichen waren ja auch zu dünn, da hätte die erste große Ausfahrt böse enden können :D... Hab´s gleich geändert und danke für den Tip für eine Szene, überleg es mir.
 

Anhänge