Dreamweaver - Speicherort der Plugin

08154711

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,
Ich nutze Dreamweaver als Editor, und ein paar Plugins von Pluginlab. Diese wolte ich aktivieren, aber das klappt nicht da die Seite http://www.pluginlab.com seit mehreren Tagen nicht erreichbar ist. Die Aktivierung erfolgt Online. Auf meiner alten Festplatte funktionieren die Plugins allerdings (noch).
Meine Frage-wo werden die Plugins mit der Aktivation abgespeichert? Habe den Pluginordner mal testweise kopiert, aber das funktioniert so nicht. Hat jemand eine Idee?
 

08154711

Erfahrenes Mitglied
#4
Erstmal Moin,
Leider muß ich Dich enttäuschen, die Webseite von Pluginlab ist >>>Out of Business<<< , mit anderen Worten, die gekauften Plugins sind nutzlos da man diese nicht aktivieren kann. Habe die komplette Palette gekauft und jetzt? Wie immer ist der User der gearschte:(
 

MRvC

Grünschnabel
#5
Dto. Ich meine Moinmoin - allerdings aus Franken :)
Wenngleich der Inhalt Deiner Mitteilung eher ärgerlich ist und ich nun als Laie eine Lösung finden muss, die mich weiter bringt, danke für Dein Echo aus dem grenzenlosen Cyber....
Immerhin tröstlich, nicht alleine zu sein in meinem Ärger über den Verlust einer Sammlung so eleganter tools. Kennst Du laien-verträgliche Alternativen?
Vielleicht guggstdu mal hier www.mrvc.de
Gruß
Michael