Anzeige

 Dreamweaver speichern


Maxm123

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo, hab hier n kleines Problem.

Jedesmal wenn ich mit dem DW eine HTML Datei erstelle und ich sie speichern will, also einfach "Strg + S" dann frag DW mich ob ich eine Vorlage speichern will. Drücke ich auf abbrechen wird die Datei nicht gespeichert. Kann man das mit der Vorlage irgendwie abstellen? Es ist total nervig jedes mal "Speicher unter.." anzuklicken. Ich will doch einfach nur so schnell wie möglich die verdammte Datei speichern...

Danke schon mal
 

Maxm123

Erfahrenes Mitglied
#2
alles klar, und die Lösung ist ganz einfach^^

einfach die Zeilen
Code:
<!-- TemplateBeginEditable name="doctitle" -->
<!-- TemplateEndEditable -->
<!-- TemplateBeginEditable name="head" -->
<!-- TemplateEndEditable -->
entfernen, die DW schon automatisch in jede Datei reinpackt :D
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige