Dreamweaver MX - Wie anfangen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Slicen reicht mein Wissensstand ;)

Welche anderen Möglichkeiten außer Photoshop gibt es bezüglich des Designs denn noch?
 
Du kannst natürlich auch komplett per CSS gestalten, und nur ein paar Bilder benutzen, wie header usw. Ebenso wie dein Forum oder diese Seite.


greetz
 
Ja, wieso machst du es denn nicht mit PS? Wo genau liegt denn jetzt eigentlich das Problem? In der Anwendung von DW, am erstellen des Screendesigns, wo?
 
Das Design wäre nicht so das Problem, eher der richtige Umgang mit DW, dem verschachteln der Tabellen usw.

Ist halt eben alles Neuland für mich. Ich hoffe,dass das mit reichlich Übund noch wird.
 
Im Layout Modus, kannst du Tabellen zeichnen, Layoutzellen, ist eigentlich nicht schwer wenn man coden kann.


greetz
 
Das is es ja, coden kann ich nicht wirklich.
Ich kann die Grundlagen und ich weiß auch wie es gehen sollte! In der Praxis sieht das jedoch schon wieder etwas anders aus.
 
Re: Dreamweaver MX - Wie anfangen? -> Genau so!

Tach auch,

ich stand letzte Woche vor genau denselben Problemen. Anbei ein Link zu einem genialen Tutorial bzgl. IR und DW. Eine idiotensichere "Bauanleitung". Hat mir soweit auch sehr geholfen.

Image Ready / Dreamweaver Tutorial

Hoffe das hilft!

Gruß aus HH,
trimacon
 
Danke, gutes Tut.
Werds bei Gelegenheit mal gleich auf Deutsch übersetzen ;-) ^^.

Ich probiers jetzt einfach mal, fals es nicht hin haut oder ich sonst noch irgendwelche Probleme habe, meld ich mich einfach noch einmal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück