Anzeige

Dreamweaver fragt jedesmal nach Speichern


Kaeschdin

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo zusammen,

ich habe für einen Kunden in Dreamweaver 8 eine Webseite (HTML) gebastelt. Der Kunde hat sich die Webseite von seinem Server gezogen, um bei Bedarf lokal Änderungen an den Dateien vornehmen zu können. Er hat Dreamweaver MX.

Nun ist es bei ihm wie folgt: Er öffnet eine der lokalen html-Dateien, ändert NICHTS daran und wird trotzdem jedes Mal von DW gefragt, ob er die Änderungen speichern will. Er arbeitet sonst mit anderen Programmierern zusammen und hatte dieses Problem bei denen noch nie.

Woran kann es liegen, dass DW ihn immer fragt?

Viele Grüße,

Kerstin
 
#3
Mmmm, mal auf den blauen Dunst hin(Dreamweaver kommt mir nicht ins Haus:))

Die "Kopie" hat ein neueres Erstellungsdatum als das Original---könnt ich mir als Ursache vorstelllen.
 
Anzeige
Anzeige