Anzeige

[Dreamweaver] Bildaustausch


anniso

Grünschnabel
#1
hey,

ich hab folgendes problem: ich mache gerade eine webside wenn ich auf einem button drücke(über den ein hotspot aufgezogen ist) soll ein Feld darunter aufgehen....das hab ich mit einem bildaustausch geschafft (das was unten aufspringt ist ein gif)

da die seite regelmäßig aktualisiert werden soll, möchte ich in dreamweaver, das was unten aufspringt, also den text der drinnen steht ausbessern können. ohne das bild in fireworks zu bearbeiten und nocheinmal zu exportieren....

ich hab das kästchen in fireworks gezeichnet und es in mehrere slices zerteilt und die slice-bereiche wo der text reinkommen soll als html und nicht als gif exportiert...

kann mir jemand sagen wie ich dieses feld austauschen kann, ohne das ich es als bild speichern muss?

danke
lg anniso
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige