Draht Material

Auf jeden Fall!
Hier kann man auch noch durch die verschiedenen Mappingarten
den Verlauf des „Netzes“ beeinflussen und in gewissem Grad die
größe. Außerdem werden bei der Textur nicht die unschönen
Dreieck-Polygone dargestellt wie beim Comic-Renderer.
 
Ehm ich meinte die Signatur, die ich von meinen htmltags befreit habe.
Ich finde aber, bei komplexen Objekten ist die Texturvariante nicht gut.
Versuch mal einen Motor als drahtgitter zu texturieren. Da gehst Du kaputt dran.
Da es jetzt "betterboole" gibt, hat sich das mit den Dreiecken sowieso erledigt.
 
tonfarben, er hat es nicht wirklich gemerkt ^^

ähm, was anderes: gab es nicht mal ne c4d r8 demo ?
wenn ja: ich brauch mal den download-link!

thx im voraus...
 
Haaa!
=P
=)

Sag mal Apric, bist Du wirklich weiblich(die gute fee) oder doch männlich?
Würd mich echt interressieren, es gibt ja nicht viele weibliche Artists in dieser Sparte. Und Du machst Dein Ding ja eigentlich janz jut! Der einzige Name, der mir noch bei Cinema einfiele, wäre Janine Pauke. Aber das sind unerreichte Skillz für mich noch....noch...hehe...
=)
 

Neue Beiträge

Zurück