DragonSword


Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute.
Hab seit langem wieder mal in C4D gearbeitet und dann ist dieses Schwert entstanden. Leider denke ich nicht dass es gut genug ist um es im 3D Bereich zu posten darum mach ichs hier. Bin für Verbesserungsvorschläge offen.

Renderzeit: 35min je Ansicht
Arbeitszeit: 8std
Software: Cinema 4D und Photoshop

gruß daniel
 

Anhänge

Carrear

Erfahrenes Mitglied
Also ich denke es ist echt zu dunkel, weil man so nicht viel vom Schwert erkennt. Da st doch irgendwo eine rote Lichtquelle.... mach sie doch nen bissl intensiver oder lass sie mal aus einem anderen Winkel kommen. Zudem noch eine Frage: Aus was soll das schwert sein? Ich glaube es ist transpatrent, denn es schimmert die Silouette der Landschaft druch.
 

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Ok, ich werd mal die Szene überarbeiten. Das Schwert besteht eigentlich aus einem dunklen Metall-Material mit einer Spiegelung. Durch Zufall sieht die Spiegelung genau so aus als ob das Schwert transparent wär. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen :D
 

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
sento0815 hat gesagt.:
Ein Tipp ^^ HDR maps für Licht und Spiegelung !
dann wirds fett
HDRI liegt mir irgendwie nicht so. Entweder es entstehen diese unschönen Schatten oder es wirkt nicht richtig. Trotz mehrerer Tutorials und Tips wirds nicht. Vielleicht liegts auch nur an den HDRI-Maps.
 

Neue Beiträge