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Hallo Gemeinde,
ich hab ein schwieriges Vorhaben und brauch Hilfe von jemandem, der sich mit dpit nature auskennt. Ich möchte eine Rauchspur erstellen, die sich hinter einer Rakete herzieht. Sicher gibt es einfachere Lösungen mit normalen Emittern, das ist auch kein problem, aber der dpit Rauch sieht einfach um Längen besser aus. Nur leider bekomme ich das nicht hin. Egal was ich mache, ich bekomme immer nur weissen dunst, der überhaupt nicht gut aussieht. Ich habe mir etliche project-files schon ins Programm geholt, aber ich kann anhand der Einstellungen einfach nicht erkennen was sie anders machen. Ich bin leider Neuling was dpit angeht, aber ich vermute es liegt an den shadern, wovon ich leider auch keine Ahnung habe ;o) Also mir geht es jetzt erstmal darum den Rauch realistisch aussehen zu lassen. Form und Physik kommen später und das lernt man ja evtl durch probieren. Ich hoffe jemand hat verstanden was ich suche und kann mir helfen ;o) wenn nicht, bleibt dieser Thread wohl leider leer
Gruß Kev
ich hab ein schwieriges Vorhaben und brauch Hilfe von jemandem, der sich mit dpit nature auskennt. Ich möchte eine Rauchspur erstellen, die sich hinter einer Rakete herzieht. Sicher gibt es einfachere Lösungen mit normalen Emittern, das ist auch kein problem, aber der dpit Rauch sieht einfach um Längen besser aus. Nur leider bekomme ich das nicht hin. Egal was ich mache, ich bekomme immer nur weissen dunst, der überhaupt nicht gut aussieht. Ich habe mir etliche project-files schon ins Programm geholt, aber ich kann anhand der Einstellungen einfach nicht erkennen was sie anders machen. Ich bin leider Neuling was dpit angeht, aber ich vermute es liegt an den shadern, wovon ich leider auch keine Ahnung habe ;o) Also mir geht es jetzt erstmal darum den Rauch realistisch aussehen zu lassen. Form und Physik kommen später und das lernt man ja evtl durch probieren. Ich hoffe jemand hat verstanden was ich suche und kann mir helfen ;o) wenn nicht, bleibt dieser Thread wohl leider leer

Gruß Kev