Download Manager bauen

Ich muss aber dann in einen MemoryStream schreiben, oder? Ich mein, weil wenn ich das direkt in 'ne Datei schreibe, dann ist die doch von einem Thread schon exklusiv geöffnet. Dann kann ich da doch im zweiten und dritten Thread nicht mehr reinschreiben, oder?
 
Du öffnest in jedem Thread eine seperate Datei z.B. "datei.mp3.teil1" und "datei.mp3.teil2" etc. und fügst die Teile erst dann zusammen wenn die Threads alle fertig sind. Du schreibst also somit temporär in mehrere Dateien, nicht in eine...

MfG ..::SD::..
 
Logisch. Hätt ich auch drauf kommen können. Danke.

So... jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie das HTTP-Protokoll Chunks handelt. :)

Und eben jene Browser-Integration.
 
Meiner hat gar keinen... hab die letzten vier Wochen im Krankenhaus und in der postoperablen Pflege meiner lieben Freundin (ohne Internet) zugebracht. Gehe aber bald wieder an den Start...
 
Danke danke... jo bin auf'm Wege der Genesung.

Zeit-was? Mach ich mir eigentlich nie, weil ich weiß, daß da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh wieder was zwischen kommt. Planung geht bei mir grundsätzlich in die Hose. Darum lass ich's damit ganz und mach alles aus'm Bauch raus. Hat bisher immer ganz gut funktioniert. Auch wenn mein Code dafür das absolute Chaos darstellt. Da ich aber allein arbeite (zumindest privat), ist mir das wurst. Da is mir nur wichtig, daß ich da hinterher noch selbst durchsteige. Und bisher hat das immer ganz gut geklappt. :)
 
Ich mach mir auch keine privaten zeitpläne, genau aus dem grund.
das der code was gleich schaut, versuch ich jedoch schon...
 
Ja also einrücken und so tu ich schon... nur kommt Dokumentation bei mir dann immer "ein bisschen" zu kurz. Leider... den Salat hab ich jetzt inner Firma. Da darf ich eines meiner größten Projekte nachträglich durchdokumentieren... juhuu! Das is so'n Ding, wo ich wahrscheinlich komplett nicht mehr selbst durchsteige. Auahah... das kann was werden. :confused:
 

Neue Beiträge

Zurück