Doppelkinn

@ The_Loki Hi, hab mal etwas versucht:)
fotooriginalkopiesx1.jpg
 
Das erinnert mich irgendwie an "besser Essen" :)

Sehr schöne Arbeit Alex!!
(ich bekomm direkt Lust auch mal wieder was zu machen :rolleyes:
 
Vielen Dank, sieht wirklich gut aus.

Kannst du mir noch ein paar Tipps geben, was ich bei der Bearbeitung von solchen Fotos beachten sollte?
 
@ Lobi Danke, freut mich :)

@ The_Loki würde sagen weiter probieren und nicht aufgeben
bin selber noch am üben.Such dir am besten par Lernvideos aus :)
 
Ich kann Dir einen guten Tip geben, den Du beim bearbeiten ALLER Fotos beachten solltest!
Arbeite immer geduldig und gründlich (!)
Die meisten wollen zu viel am Anfang... zu viel auf einmal.. und SO sehen dann auch die Bilder aus... hingepfuscht eben, oder überladen (weniger ist manchmal mehr)

Ansonsten... bei Gesichtern kann man viel mit dem Stempel arbeiten...
Du kannst ganze Gesichtspartien auswählen und weichzeichnen (vergiss aber die weiche Auswahlkante nicht!) das gibt nen Baby-Taint! :)
Oder geh danach mit dem Störungsfilter drüber und zeichne es noch einmal ganz wenig weich (imitiert Pooren).
Beim "schminken" arbeitest du am besten mit den Ebenen (ineinander kopieren u.s.w.) sonst siehts aus wie Plakatfarbe :eek: ...und so weiter...
Nur ein paar kleine Tips...

Ansonsten denke ich, dass niemand weiter gekommen ist ohne geübt, geübt und noch einmal geübt zu haben... an Tuts und durch eigenes Ausprobieren.
Ich habe zum Teil Filter übereinandergelegt bis zum Abwinken um zu sehen was alles passiert. Das gibt teilweise erstaunliche Effekte!
...und schau Dir mal die Tastenkombis an... die erleichtern Dein PS-Leben ungemein!
Schönen Tag Euch...
 

Neue Beiträge

Zurück