Dodge Viper SRT 10 Coupe


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
#1
hi Leute!
ich habe jetzt nach dem einstiegsprojekt mal etwas richtiges Versuch und es ist ne Viper... das sind nur screenshots, weil ich mit der demo von der r11 arbeite und da die Auflösung seeehr beschränkt ist. Hoffe euch stört es nicht so dolle und hoffe natürlich, dass es euch auch etwas gefällt ^^
würde mich dieses mal auch über ein paar Kommentare mehr freuen :) Teddy hat mir auch viele Tipps gegeben;)

Arbeitszeit : ~ 25h
Polys : ~ 220k

mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Marschal

Großer Enumerator
#3
Wow !:) Das ist ja der Hamma:) Wenn ich mir deine ersten hier presentierten Sachen so angucke...das Auto ist echt der Hamma;)

@beckersbesters
höher in y Wieso das den, Der kompressor, der darunter sizt kriegt so genug Luft!:)
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
#4
Danke Marschal
und beckersbesters glaub mir der bekommt genug Luft, wenn man mit 320 km/h durch die Gegend düst;)
Leute ich hab ein Problem beim Texturieren. Und zwar will ich eine schnurgerade Linie durch das ganze Auto ziehen. Ich habe es in body paint mit dem Rechteckselektionstool versucht, aber die Linie ist geht nicht durchs ganze Auto, sondern selektiert nur die sichtbaren Stellen. Ich habe bei dem Tool keine Option wie "nur sichtbare" oder so gefunden, welche ich hätte ausschalten können. Und noch eine Frage: Wie kann ich es machen, dass wenn ich eine linie Zeichne, sie nicht symetrisch auf der anderen Hälfte des Autos auch erscheint?

hoffe ihr könnt mir helfen:)
 

Marschal

Großer Enumerator
#5
Mir fällt nur eine klienigkeit auf;) Die Rillen ind den Brimmsen, Mach lieber eine Lochbremse dran;) Ist gängiger bei derartigen Sportkarossen;)

Mfg Dimitrij
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
#7
Hast Dich echt verbessert! Kein Vergleich zum ersten Auto :D

@Topic: Vorne sieht es mir noch recht verbeult aus, aber das kann man bei einem Clay-Render ja nicht genau sehen. Mach mal ein Bild mit Spiegelung.

Die Reifen mag ich gar nicht. Sehen iwie knubbelig aus. Die Bremsscheiben gehen auch nicht ^^ Also sprich, Reifen und Co nochmal Überarbeiten.

Bei den Scheinwerfern, das innere Segment irrtiert mich. Das sieht so verloren und lose aus, muss das so sein? ^^

Manchmal stimmt der Spaltmaß nicht ;) Aber ich weiß ja wie das ist ^^

Also, bis jetzt echt gute Arbeit, nun kommen die Details.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
#9
Ach,das Teil gibts ja auch noch^^ Hab es total vergessen muss ich gestehen, aber bin gerade an einem größerem Projekt und deshalb wird es wohl noch etwas dauern bis das Auto auch mal gerendert wird... aber ich habe schon so einige Ideen, welche sich von den bisherigen Autorenderings unterscheiden ;) kommt aber auf jeden Fall was!
 

Neue Beiträge