Do/While Beendet sich nicht immer wenn ich den TcpListener beende.

Fridulin

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, daß mein Programm hin und wieder nicht aus der Do / While schleife rauskommt. Er soll so lange ein Stream lesen, bis dieser Beendet / geschloßen wird. Leider bleibt hin und wieder mein Programm auch nach dem schließen der Form aktiv. Ich habe auch noch kein Muster festellen können.

Falls jemand eine Idee und/oder ein Denkanstoß hat, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße und noch nen schönen Nachmittag wünsche ich
Fridulin


Edit: Ich habe die Lösung gefunden. In einem Catch Block sollte etwas in der Form eingetragen werden, aber da die Form schon geschlossen war/wird wurde das Programm nicht mehr Ordnungsgemäß beendet.

Viele Grüße
Fridulin

PS: Code habe ich entfernt da er nichts mit den Fehler zu tun hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück