DJNatron.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Letzter Beitrag von Taxidriver laut seinem Profil: 13.06.2002 01:13
Meinst der liest das noch? ;)

Gruß
rena

PS: AfterEffekts ist es meines Wissens nicht - auch wenn man es
überall hört. Und BeaTBoxX hat glaub den klügsten Satz des Threads
hier geschrieben. :)
 
DJNatron

ich stelle mich vielleicht erstmal vor:rolleyes: Ich bin also der primer (Avatar kommt dann noch:) ) und ich interessiere mich sehr für solche specialFX wie denen vom Bauern...

Also es stimmt nicht ganz, einige Effekte aus den Trailern vom Bauern kann man auch mit AfterFX nachmachen (wenns denn auch schwer ist)...
Ich glaube aber auch, dass da noch andere "geheime" Programme mit am Werk sind...:p

Ich kenne aber einen Kerl der dem Bauern schon recht nahe kommt mit seinen Effekten...Übrigens am 8.8 um 8Uhr 8 geht die neue Bauer Seite online:) Des wird wieder was geben!! Bin echt mal gespannt^^
 
@primer : Was willst Du uns damit sagen. Das du weisst, mit welchen Programmen die Jungs von derbauer arbeiten. Super !! Es hilft den Fragenden aber sehr wenig, weil die wollen konkret wissen, welche das sind.


gruß

unistar
 
Ups, naja ich seh mir die Profile nur sehr selten an. ;-)

Ausserdem sagen mir meine Augen das das 0800 und net 0808 ist. :p
 

Anhänge

  • derbauerstart.gif
    derbauerstart.gif
    29,3 KB · Aufrufe: 317
wie Rena im Jahre 2002 schon sagte:) timing das nötige Feingefühl usw. und man sollte das Programm beherrschen KÖNNEN!

Mit AfterEffekt lässt sich schon ne ganze Menge anfangen aber die Ausgabe der getätigten Arbeit lässt ein ganz schön übel werden. Sind zu Aufgebläht! AE ist ja eigentlich auch nicht direkt fürs Internet geschnitzelt!

Und man darf auch net vergessen wie lange das schon her ist mit dem Bauer-Effekt. Da gab es halt diverse Programme noch garnicht!
Und dann kursierte ja auch noch der Glaube, dass es für das Malprogramm Paint ein Bauer-Plugin geben würde! :) na ja vielleicht ist da ja wirklich was Wahres dran. :)
Nein, ich denke da ist sehr viel in Eigenleistung geschehen und das der Macher damit nicht rausrückt, ist ja auch Selbstverständlich! Ich würde sagen Augenaufhalten…denn ein bisschen Info ist ja schon ans Tageslicht gerückt.

Mit Photoshop selber kann man so ein Effekt auch herstellen, halt nur als Einzelbild ;) Aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, schafft man es annähend auch damit..."Bild für Bild"...ist halt derbe Handarbeit angesagt oder mein Ihr Euch kommen die Effekte so zugeflogen!
Na…nicht in unserer heutigen Zeit…In der Zukunft mag das ja alles anders aussehen aber das liegt ja halt noch in den Sternen ;)

bye

*Hi Rena*;)
 
DerBauer und seine Progs

:) welche programme benutzt derbauer...

:) zunächst einmal flash? .. :cool:hm ja glaub schon

:) wer sich die trailer genauer ansieht stellt fest, dass es sich nicht nur um flash handelt.... :cool:hm jo könnte sein

:) der suround trailer zum bleistift wurde definitiv mit einem 3d programm gemacht die bilder gerendert und dann in flash eingefügt und mit blendschriften versehen.... :cool:hm also ein 3d programm.... jo was denn für eins?....

:) 3dsmax, maya, c4d, lightwave, ray dream, usw,.... spielt eigentlich keine rolle, man sieht einem professionelem bild nicht die redendersoftware an... :cool:hm meinst?

:) schon!

:cool:könnte es sein das die mit adobe after effects basteln?

:cool:könnte illustrator?

:cool:könnte indesign?

:cool:könnte alles von adobe?

:) sicher auch Photoshop sogar ganz sicher!

:) Was nun?

:) derbauer eine mail schreiben und fragen? :cool:wäre ne möglichkeit?

:) aber vorallem einfach viel viel ÜBEN, in flash, 3d und ps. und definitiv sind derbauer momentan das beste was mit flash online ist. NOCH!

greets sumsi ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück