DJNatron.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
unbesehen: djnatron -> derbauer
dann vermute ich: einzelbilder in kombination mit, flash/as, richtig gute software (kein photoshop ;)), jede menge erfahrung mit dem style und ein hammer gefühl für timing. sind richtig gut die jungs - aber rauslassen, mit was das wirklich gemacht wird, tun sie eh nicht (verständlich aus meiner sicht). äußern sich auch nicht zu beschreibungsversuchen von anderen. wurden schon tausend mal gefragt ;) ... und kopiert - und zwar schlecht :)

gruß
rena
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* kam falsch rüber? sorry ...
hätte vielleicht besser heißen sollen: kann man mit photoshop so nicht machen ;)
und die, mit denen es geht, kann ich mir nicht leisten :p
 
der bauer

hab desöfteren davon gelesen das sich viele nach deren effekten
fragen.

ich muss sagen was das angeht haben die echt was drauf, wobei ich aber
aus kommerzieller seite sagen muss das es DAS nicht sein kann.

ich kenne grosse baustoff-firmen die 40 oder 50 tausend mark in ein internetprojekt
stecken, und die könnten sich locker eine seite von derbauer leisten, jedoch es nicht tun.es wirkt halt nicht seriös, eher trendy.
man muss sagen das die intros echt GEIL sind, aber von der seite die danach kommt also der EIGENTLICHEN homepage an sich nichts besonderes ist, echt nicht.

trotzdem, die intros sind echt fett

zu den programmen: könnte mir maya oder 3dsm vorstellen...ist aber eigentlich egal, weil die die programme auf jedenfall gut beherrschen.
wenn ihr wüsstet wie effektiv mein kumpel mit picture publisher arbeitet...haupsache es funzt:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück