Divx Kompressionsfehler herstellen

--> DOWNLOAD HIER -- 5,34MB -- 1min18sek -- Divx6 <--

1 - Artefacts-Crossfade von einem ins andere Bild
2 - WTC Einsturz - Interessant, dass sich das eigentliche Objekt schon durch Ränder bemerkbar macht.
3 - Hier eindeutig der Effekt zu sehen. Bild läuft, Plötzlich Motionvectors vom Gesicht,
dass das vorige Standbild zerschiebt.
4 - Die Typen die diese Nachtaufnahme zerlegen. Und dass Auto das auf der Karosserie
die Nachtbilder mitträgt, danach Artefacts-Crossfade auf diese Type. Zu guter Letzt noch
ein AF-Crossfade Autobahn auf Straßenkreuzung.
5 - Der AF-Crossfade vom Typen auf die Autobahnaufnahme.
6 - Der Filmer bleibt stehen und langsam pult sich ein anderes Video heraus,
wo am Ende ein Mensch am Straßenrand steht.

Bitte jetzt Eure Kommentare . mfg chmee
 
Sehr hübsch.. mussch mal bissl probiern. :)

Woher hast du die jetzt? Ist das Zufall oder hat das jemand hergestellt?

mfg

axn
 
:) Erinner Dich an alte VHS-Zeiten, da hat man - um einen DistortionLook herzustellen -
das Tape rausgeholt und geknüllt. Hehe. Habe das Gleiche digital gemacht. In einen
Divx-Stream mit nem Hex-Editor Fehler reingebaut - Viele - oder ganze Datenbereiche
gelöscht - mit Nullen aufgefüllt.

Und wenn man nun mit nem Mediaplayer zB MediaplayerC oder VNC darin rumspult
passieren solche GOP-Sprünge. Habe das mit Fraps aufgenommen, um mal diese Fehler
/Artefakte zu zeigen.

Ich kann mich erinnern, dass Twixtor zB einen MotionVector-Import/Export hatte. Ich
schau morgen mal, ob es davon ne Demo gibt. Dann teste ich mal mit MotionVector-
Datei von Film X auf Standbild/Video Y. Das könnte schon die richtige Richtung sein.

mfg chmee
 
Habe das Gleiche digital gemacht. In einen
Divx-Stream mit nem Hex-Editor Fehler reingebaut - Viele - oder ganze Datenbereiche
gelöscht - mit Nullen aufgefüllt.
Das hab ich vorhin auch versucht. War nur so blöd zu versuchen das dann wieder mit dem MS Mediaplayer abzuspielen. Der wollte natürlich nicht. Habe außerdem versucht die log-Datei aus einem 1st Pass zu manipulieren. Das brachte aber eigentlich gar nichts.. Sehr robust so ein Mpeg.

Erinner Dich an alte VHS-Zeiten, da hat man - um einen DistortionLook herzustellen -
das Tape rausgeholt und geknüllt.
Das ist doch gerade wieder modern. :) Hab letztens erst über solch einen Workflow in der Digital Production gelesen...
Solange wir nicht versuchen die Festplatte zu knittern...

mfg

axn
 
Zurück