DIV für jQuery Dialog nach PostBack sichtbar

meste

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder im JS Forum aber ich denke mal da das Problem mit einem PostBack zusammen hängt schreibe ich das mal hier.
Ich zeige ein DIV als jQuery Dialog an. Nachdem der User die Daten eingegeben hat und auf speichern drückt wird mittels ajax
Code:
$.ajax({
                    type: "POST",
                    url: "PR.aspx/SaveNewPR",
                    data: data,
                    contentType: "application/json",
                    dataType: "json",
                    success: function (msg) {
                        // Ab hier wird der Inhalt der Seite wieder geladen aber das DIV ($('div#XYZ') wird auf der Seite angezeigt stat ausgeblenden
                        $('div#msgBOX').dialog('open');
                        
                    },
                    error: function (msg) {
                        return false;
                    }
                });
die Daten an ServerSide (static Method) verschickt und danach verarbeitet. Nach der Verarbeitung wenn das Dialog geschlossen ist ist wird das DIV auf der Seite angezeigt stat ausgeblendet. Erst wenn man die Seite refresht oder einen anderen Link klickt wird das DIV wieder ausgeblendet.
Beim Debuggen ist mri aufgefallen das nach dem Aufruf der Methode "SaveNewPR" die Form_Load wieder aufgerufen. Dann sollen die Daten erneut eingelesen werden und das DIV wieder ausgeblenden werden.
Woran könnte das liegen dass das zuvor gezeigter DIV als Dialog nach AJAX:succcess nicht wieder als Dialog erkennt wird.
Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs schildern und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiter helfen könnt.

Danke und Lg
m.e.s.t.e
 
Zurück