Diskussion

Dachte beim studieren gibts dann die partys, da wirst dann keine zeit für tutorials.de&co haben :D

Zu swift, war mal auf der apple entwicklerseite und hatte kurz ein zwei sachen dazu mit quellcode beispielen überflogen.
Muss sagen, sah für mich erstmal ungewohnt aus, aber ev. hatte ich da blos die falschen Textbereiche rausgesucht.
So klangs ja erstmal interessant.

Und wie fandet ihr das Spiel Spanien gegen Niederlande?
1:5 für Niederlande, geiles Spiel gewessen.
 
Hier sind ja wirklich die Themen ausgegangen :D

... Habe hier noch viel Grundwissen des Forums zu lernen, oder?
In diesem Thread wurden Verschwörungen aufgedeckt, Kriege verhindert, Welten gerettet, Verschwörungen erfunden, Krankheiten geheilt, Verschörungen verschworen, Zukunftsvisionen ausgemalt und durchgesetzt und auch sogar Verschwörungen ans Licht gebracht!
 
Hier sind ja wirklich die Themen ausgegangen :D


In diesem Thread wurden Verschwörungen aufgedeckt, Kriege verhindert, Welten gerettet, Verschwörungen erfunden, Krankheiten geheilt, Verschörungen verschworen, Zukunftsvisionen ausgemalt und durchgesetzt und auch sogar Verschwörungen ans Licht gebracht!

jetzt wäre der gefällt mir button wieder gut :D
 
Zurück