Diskussion

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Sers,

nachdem ich ja ewig nix mehr hören lassen hab, dacht ich mal, ich check mal ab was hier mittlerweile noch so abgeht ;)
wie gehts euch und was habt ihr getrieben / seid ihr grad am treiben?
ausbildungen / studiegänge erfolgreich abgeschlossen?

liebste grüße von der saar :)
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Alles gut und erfolgreich abgeschlossen! Nun bin ich in der besten Firma am arbeiten :)!

Und heute und morgen auch noch Urlaub ;)

+ Nebengewereb angemeldet - heißt da klingelt die Kasse auch noch gewaltig! Verdien diesen Monat kanpp das doppelte :)

Und abgeschlossen mit 1,8 ;)
 

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Gut, gut, das hört man gerne :)
Was machstn nebenerwerbsmäßig, dass die Kasse da so klingelt - das will ich auch ;-)

1,8 ist natürlich sehr löblich! Was hast du nochmal gelernt? FIAE oder?
 

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
ei halloooo :) mir gehts gut soweit und selbst?
wisst ihr, dass wir hier schon gute vier jahre am start sind? super witzig eigentlich.