Diskussion

Wow, habe diesen Beitrag noch nie gesehen, obwohl ich schon seit längerer Zeit hier bin!

Bexx Signatur hat gesagt.:
Alles hat eine Logik. Selbst wenn es keine Logik gibt.
Ok, d.h. selbst das Unlogische besitzt eine interne Logik? Selbst das Chaos weist eine gewisse Logik auf?
 
wisst ihr, dass wir hier schon gute vier jahre am start sind? super witzig eigentlich.
Joa, nur gar so aktiv scheint die alte Besetzung nicht mehr zu sein :/
Mimi, Exitus, Matze...?
Bisjen Leben hier wieder reinbringen :D

Wow, habe diesen Beitrag noch nie gesehen, obwohl ich schon seit längerer Zeit hier bin!
Waaas? Das wurde aber Zeit! :D
(Sag bloß nicht, du kennst den Sven Uwe auch noch nicht :suspekt:)

((Nicht, dass ich viel davon miterlebt hätte. aber sowas muss man doch einfach wissen :D))
 
"Grundwissen" ... naja.
Eher "Welche seltsamen, psychologisch Besorgnis erregenden Dinge
ereignen sich in 13 Jahren einer Community"

Sven Uwe wird das hier (sehr wahrscheinlich) nicht lesen.
a) Er ist gestorben
b) Er ist geistig erwachsen geworden.
c) Ich schließe b aus, aber a ist Fanclub unmöglich, also bleibt als Erklärung nur die Chaoslogik.


Sven Uwe war ein Troll der Sonderklasse.
Nicht nur hier, in vielen Foren.

Durch eine ordentliche Portion Sarkasmus, schwarzen Humor uÄ.
ist hier "Fanclub" entstanden, der auf der Burg Uwenstein
Dinge wie sektenartige Anbetung des einzig großen Uwes und Erdbeerzucht betreibt.
...ich denke, dass fasst das Wesentliche nüchtern zusammen.
:D

edit:
Lies dir die ersten paar Beiträge durch, als Exempel:
http://www.tutorials.de/fun-forum/246143-burg-uwenstein.html
Und auch davon: http://www.tutorials.de/fun-forum/245919-gruendung-des-sven-uwe-fan-clubs.html
 
Ja, perfekt formuliert!

Wir sollten Sven Uwe den letzten Ruhm gewähren, indem wir ihn als Hauptperson unseren nächsten Coding Contests wählen und ihn so verewigen.

R. I. P. Sven Uwe. Du warst mir ein Unbekannter. Doch dennoch ein Entsandter.
 
Mit Freuden lasse ich diesen Thread mal wieder aufleben, war schön hier vorher :)
Was geht'n hier so? Seid ihr noch alle aktiv?
Was treibt ihr inzwischen so, alle Ausbildung / Studium zu Ende bekommen?

Bei mir gibts nichts neues, außer die Firma und die Programmiersprache. Manche mögen sich nun empören, aber ich finde Delphi um einiges angenehmer als Java, selbst als Newbie :D

Was soll's : Leben heißt schließlich Veränderung.
 
Scheint aber trotzdem nicht sehr viel los zu sein. :)
Ich schreib einfach mal was total anderes hier rein... was haltet ihr von Online-Werbung in Verzeichnissen, Adds etc? Adds: schrecklich, Verzeichnisse: wie viele schauen da eigentlich noch rein? Ich mein, ok, Gelbe Seiten und so was sind ja doch noch ganz schön bekannt, aber da kuck ich selten nach. Hier wird zwar beschrieben, wie die Erreichbarkeit ist, aber hm... Was haltet ihr davon?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag!

Ich will das Leben dieses Thread auch erhalten ;)

@UsetoHelp Meinst du Werbung in "Offline"-Verzeichnissen? Wenn ich da schon nachschaue, dann fände ich es auch nützlich, weitergehende Informationen im Internet zu erfahren. Meistens sind Internetpräsenzen von kleineren Gewerben aber sehr schlecht von der Aufmachung her :( Aber solange ich das finde, was ich suche, will ich mich auch gar nicht beschweren.
 
Zurück