Diskussion

Ich erinnere mich wage daran, dass einer der Mods oder Admins mal auf die Frage, wie groß dieser Thread ist sagte, dass so die Beiträge gar nicht so viel Platz fressen und wir noch sehr lange so weitermachen könnten.
Was für ein Schachtelsatz ^^

Hach, der Neongelbe ink und sein Humor. Gehört ja schon zum Forum wie das Geschmarre hier ;)

@MiMi
Wieso nicht gesund? Vieleicht darf er ja im nächsten Simpsonsfilm mitspielen :)
 
Ist so von Geburt an n Defekt der Niere. Der überschüssige Harnstoff setzt sich dabei im Temporallappen im Gehirn ab, welches für die 7 Todsünden zuständig ist (liegt gleich neben den 10 Geboten) und diese auslöst.
Es is ne Art Roulette und ich hab eben Neid. Ich lasse mich auch irgendwann von Brad Pitt erschießen, nachdem ich den Kopf in nem Karton verschickt habe.

Die unangenehme Nebenwirkung ist halt, man wird gelb.
Aber das geht schon, d'oh.
 
Ach na dann ^^, dachte schon ware was schlimmes ;)

Aber stimmt Matze wo du es sagst, hiess es es net so viel koennten wir gar nicht schreiben?
 
Ist so von Geburt an n Defekt der Niere. Der überschüssige Harnstoff setzt sich dabei im Temporallappen im Gehirn ab, welches für die 7 Todsünden zuständig ist (liegt gleich neben den 10 Geboten) und diese auslöst.
Es is ne Art Roulette und ich hab eben Neid. Ich lasse mich auch irgendwann von Brad Pitt erschießen, nachdem ich den Kopf in nem Karton verschickt habe.

Die unangenehme Nebenwirkung ist halt, man wird gelb.
Aber das geht schon, d'oh.

You made my day :D


MiMi, das war nur um dich anzuspronen ;)
 
Das war nur ein Test. Ich wollte überprüfen, dass du meine geschriebenen Weisheite auch liest.
Du hast bestanden. Herzlichen Glückwunsch.
Zur Belohnung darfst du die nächste Verschwörungsteorie hier präsentieren ;)
 
Waere ja ganz schoen bloed wenn ichs net lese hm? :D

Verschwoerung? Ne brauch ich net, erzaehl euch lieber das ich naechste Woche Donnerstag das erste mal wieder Motorrad fahren darf, quasi die erste Fahrstunde auf der 'grossen' Maschine :D *freu *rumhoppel
 
Jedes Mal im Frühling will ich auch Motorrad fahren, da gibts nur zwei Probleme. Ich hab den entsprechenden Führerschein nicht und bin zu faul sowie geizig ihn zu machen. Zusätzlich hab ich natürlich auch kein Motorrad.
 
Ich hab zwar den kleinen Motorrad, aber im Sommer fahre ich doch, wenns fürn Fahrrad etwas weit ist, stielecht mit nem Bali ;)
 
Ja die kleinen darf ich auch fahren. Will aber die grossen auch fahren duerfen :D Das war das erste was ich mir vorgenommen hatte, als ich ne Arbeit gefunden hatte :D
 
Zurück