Diskussion

Du meinst wohl, du hällst psychisch nicht mit.
Meine Leute und ich gehen nur auf das Festival um unseren Geist zu trainieren in jeder Umgebung und bei jedem Einfluss sich entfalten zu können. Das wird nicht nur ein Festival, sondern eine Reise in uns selbst. Stundenlanges meditieren und philosophieren über uns, unsere Umwelt und den Sinn des Lebens selbst. Ein Versuch die Erleuchtung an einem Ort zu finden, and dem die Umstände dafür schwierig sind. Wer viel erreichen will muss hart trainieren.



So, was daran gelogen und wahr ist musst du selbst herausfinden ;)
 
Man kann es auch anders ausdrücken: Mein Kopf explodiert (ich halte es psychisch nicht aus) wenn ich mir über 60 Stunden am Stück dein Gelaber anhören muss ;) (dein restliches Zitat)

Spaß ;)

Das ist mir einfach zu krass, am WE davor Force und am WE danach hab ich auch noch was alkoholintesives vor. Bin ja kein LvG.
 
Hmm, du hast es aber bereits 2 Monate, a 8 Stunden am Tag mit mir ausgehalten. Was hat dich psychisch so labil gemacht, dass es jetzt nicht mehr geht :p

Alkoholintensives, darf man fragen was?.

LvG?
 
Aufgrund der Menge an produziertem Blödsinn und den steigenden Preisen für Webspace und dem administrativen Aufwand, wird dieser Thread geschlossen.

Vielen Dank für die Teilnahme und eine erfolgreiche Zukunft
 
Zurück