Diskussion

Na ja, wenn ich müde bin und dusche, dann bin ich vieleicht 30-45 voll wach. Aber dann wesentlich wüder, als ich es ohne duschen wäre...

:) Vielleicht hab ich es schon vor 20 Seiten mal erwähnt :

Der Preis für den beständigsten Thread geht wohl an Diesen hier..
Unglaublich, wenn man bedenkt, welchen Titel dieser Thread hat :)
Darf ich zurecht fragen, ob Euch -ähm- langweilig ist ? :D

mfg chmee

Nö, das geht mir nicht so. Das ich weniger müde bin hält zwar auch nicht ewig an, aber ich bin danach nicht noch mehr müde.

Wobei ich sagen muss das ich beides mache. Also manchmal stell ich mich früh unter die Dusche, manchmal abends. Ich merke es schon an den Zeiten. Ich dusche ungefähr doppelt solange abends wie früh.

Achja, ich dusche so gut wie nie kalt. Die einzige Ausnahme ist, wenn ich mich nur abdusche um danach in ein Schwimmbecken zu hoppern. Aber kalt duschen...brrrr.

edit: @chmee: Also mir nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch. Irgendwie ist das hier ein Teil unsres Lebens geworden :-)

wen könnte man sonst mit seinen Schlafproblemen oder Duschzwängen nerven?!

P.s: ich dusche genausp abends, wie auch morgens. Nur fällt mir morgens das Aufstehen natürlich auch schwerer. Aber danach fühl ich mich einfach besser. Duschen kann ich morgens und abends genauso lang. Kalt duschen ....ab und an mal ja. Eher so Wechselduschen. Kalt warm. Soll ja gut für den Kreislauf und gegen Cellulite sein ;)
ich steh auch nicht so auf pippiewarmes Wasser :)

Ist nur ein Kurzausflug in diesen Thread gewesen, 675 (!) Seiten werd ich mir jetzt nicht durchlesen, um aufm aktuellen Stand zu sein :D Ach ja, wen's interessiert : Ich gehe jetzt ein bisschen in BF2, meine Zeit vergeuden :D

mfg chmee

Kalt duschen muss ich eigentlich nicht, ist im Bad sowieso immer "halbfrostend" :suspekt:

@chmee
Zocken? Warum? Ist dir etwa langweilig?

Heeeey, DAS zählt nicht :P ich mag kein pippiwarmes Wasser!!

SO, nun muss ich aber wirklich mal...bis morgen(spätestens) da hab ich nämlich meinen freien Unitag yeaaaaah ;)

schönen Tag!

Grüßt mir den sight!

Zurück