Diskussion

@Matze: Hätte ich ja gern, aber duschen is ja auch nicht unwichtig ne auch wenn ich Soziale Arbeit studiere, muss ich ja nicht die Vorurtele vom stinkendem langhaarigen Öko bestärken

Einfach nur geil der Spruch! :D

Grüßt mir den sight!
:-( *freudenträne* :D

Hey Leutz! Das mit der Zusammenfassung finde ich echt eine geniale Idee! Wir sollten das eine Woche mal probieren, bevor wir ein Master-Projekt daraus machen!! :D Das wird spannender als das Tagebuch von Anne F., intimer als Sex and the City und aufregender als Rambo! :D

... wer macht es?! :D

EDIT: Geil Chmee war hier!!* Chmee-Fankurve*

EDIT2: @ Alex Wegen deinem Gesichtsausdruck! Du bist wie der Killer von Sin-City (der mit der Brille) =unberechenbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Alex
Bin ich da nicht der einzige o.O?
Dann muss wohl was dran sein :p
Also, erzähl mal. Wo treibst du dich Nachts immer so rum? ^^

@sight
Moin
Gute Frage, wer hat lust nocheinmal alles von gestern und heute zu lesen? ^^

Ich glaube darüber sollte ich nicht öffentlich schreiben.. ;)

Ihr würdet es mir ja ausserdem sowieso nicht glauben! :rolleyes:

Und hey,... nichts gegen meinen Avatar! Ich könnt auch den einen mit den Hasenohren wieder ausgraben. Aber das hebe ich mir für Ostern auf. ;)

Ich hatte die Idee verbreitet, ich auch nicht ;)

Ganz billiger Ausredenversuch. Jetzt musst du es machen. Oder Neuankömmlinge in diesem Thread. Bevor sie auf unseren hohen Ebene der Sektengründung und -zerstörung, Superhelden und Superschurken, Illuminaten und Galileo Mystery, Diskussionen mitmischen dürfen, müssen sie eine Woche zusammenfassen ;).

Hehe, ok. ;)

Mhm.. ich drucks ja aus. ;) Derjenige der es dann zusammenfasst kann den Ausdruck von mir dann abkaufen. (Stells ja bei eBay rein ;)) Hilft vielleicht...

p.s.: klammert mich nicht drauf fest das ichs ausdrucken werde, ist dann ja doch etwas viel ;)

Achja, was wir letztens nach ein paar Bier hatten....Glaubt ihr das die Extreme Dinosaurs gegen die Street Sharks gewinnen könnten?

Oder Neuankömmlinge in diesem Thread. Bevor sie auf unseren hohen Ebene der Sektengründung und -zerstörung, Superhelden und Superschurken, Illuminaten und Galileo Mystery, Diskussionen mitmischen dürfen, müssen sie eine Woche zusammenfassen ;).
Haha ^^
Wenn ich könnte würde ich dir dafür eine Bewertung geben ;)
Achja, was wir letztens nach ein paar Bier hatten....Glaubt ihr das die Extreme Dinosaurs gegen die Street Sharks gewinnen könnten?
Ihr habt Themen :rolleyes: ... natürlich die Extreme Dinosaurs und nicht dieses andere mutierte Pack :suspekt:

@Alex
Und wo bekommst du ein skript her, der das alles ausdruckt?

Zurück