Diskussion

... also ich finde die Idee "das ein Neuer" das macht ausgezeichnet, wir nennen uns ab heute Beta Gamma Connection! :p oder Matze ;)

weil
Ganz billiger Ausredenversuch
:p

EDIT :D

EDIT2: Verdammt das wollte ich schon wieder 4 Posts früher abgeschickt haben!

Zuletzt bearbeitet:
@Alex
Na so kannst du es leichter ausdrucken :p

@sight
Juhu, meine erste Verbindung! ^^
Und wann ist die erste Verbindungsparty, die mir das Warten auf das Wochenende versüßt? :p

Ähm,.. was muss ich da fragen? Hallo? *g* ;)

Ich bein kein Coder ;).

Wie schafft man es bei einem Thread in einem Forum, nehmen wir mal den, überaus interessanten und eloquenten, wenn ich mir die Bemerkung gestatten darf, Langeweilethread von tutorials.de, das man nur den Namen des Posters und den Post an sich auf einem Ausdruck lesen könnte. Die soll natürlich für den ganzen Thread automatisch erfolgen. Sekundäres Ziel ist es, sowenige Blätter wie möglich beim ausdrucken zu verbrauchen, aber gleichzeitig die Lesbarkeit zu garantieren. Namen könnten auch verkürzt werden...

Beispiel:

Alex: Bla?
Ex1tus: Blub.
Matze: Blabla? Blub!

Ohja, wir feiern oft Feste mit vielen Fässern Bier, lassiven Frauen und Prüfungen für die "Neuen"!! :D Aber das Bier ist am wichtigsten undgute Stimmung -- Hoch lebe die "Beta Gamma Connection"! *hoch hoch hoch* :suspekt::rolleyes:

Eine sehr gute Idee sight. Schriftführer Ex1tus, herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung! :)

Hey! Das ist was Neues! Eine Verbindung hatten wir hier noch nie gegründet ;)

Zurück