Diskussion

Juten Tach ,

@Alex: Stimmt auch wieder. An meinem aller ersten Unitag hatte ich zuvor mich meinem damaligem Freund voll Krach und hab die ganze Nacht nicht gepennt. Ja und am nächsten Tag wurde mir dann von wildfremden Leuten gesagt:" Oh man, du siehst ech mies aus. Was los?"

Es kann nur besser werden...

Bin vor 20 Uhr nicht Zuhause. Bin über ne Stunde mitm Zug unterwegs hrhr

bei euch sonst alles kla? ;)

@Alleno: Ja, schon. Müde halt, das Übliche...

@Matze: Wenn du ein Gentleman bist, kannst du mich ja nach der Arbeit mal einkaufen fahren, ich brauch was zu trinken und das immer einen Kilometer zu schleppen ist mir zu anstrengend ;).

War das gerade eine Einladung zu einem Date? Aber Ex1tus, du weist doch, unsere Familien würden das niemals zulassen... ^^

Ja, ich weiß. Aber unsere Liebe ist stärker. Aber hey, wenn du von meinem Tod hörst hau dir nicht gleich mit Gift die Platte zu, ich fake das nur an....

Also immerhin kann Tutorials jetzt angeben, User zu haben, die es schaffen in einem Jahr 10.000 Posts auf die Beine zu stellen ;), dass war harte Arbeit ^^

Edit.: Ach ja, wegen dem Wunschkonzert: Welche Künstler habt ihr im Angebot?

Müsste man mal nachsehen, wieviele Beiträge insgesamt in diesem Jahr hinzugekommen sind. ;)

@Alleno: Tjo.. ich fahr so um die 50 minuten (je nach Zug..)
Mhm.. und den ersten Unitag, also den aller ersten,.. den hab ich geschwänzt um mit meiner Freundin nen schönen Tag zu haben. hrhr (Vorlesung an dem Tag war eh uninteressant, langweilig, und total für nichts - wie sich dann rausstellte ;))

Zurück