Diskussion

Naja ist heute halt mal wieder Freitag und meine Motivation war auch schon mal grösser :|
vlt geh ich auch schon um 16 Uhr...

Wenigstens gehts heute noch ins Fitness... dann kann ich mich endlich wieder bewegen...
Büro kann einfach überhaupt nichts^^

Im Prinzip ja. Aber joggen, walken, blablabla mag ich nicht. Fahrrad fahren geht noch, aber da muss ich mich ja die ganze Zeit konzentrieren damit ich nicht irgendwen über den Haufen fahre. Mannschaftssport mach ich eigentlich gern, aber ich will spielen wenn ich spielen will, und das geht da halt schlecht....Da bleibt nich mehr viel übrig. Fitnessstudio kann ich solange machen wie ich kann/Lust hab und dabei noch Musik hören und mir dabei noch ein paar Frauen betrachten ;).

Außerdem lauf ich ja schon jeden Tag in die Arbeit.

hmm um auf deinen Link zurückzukommen Matze...

- Abneigung gegen Hip-Hop (hmm schon ein bisschen ^^ )
- Würden wircklich alles tun um ein IPhone zu bekommen oder zu fi...äh in der Hand zu halten (iPhone, teuere Müll für den iEmer, so wie alles von Apple, ich hasse Apple -.-)
- Auf die Aussage: "Aber da hat man so nen vertrag", antworten sie immer mit "kann man so und so hacken" (hmm najo wenn man mag ;) )
- Kriegen einen Orgasmus bei dem Wort "Crysiss" (Crysis is bescheiden, nach 10 Minuten is der SP langweilig)
- Wenn du sagst, dass du das Spiel nicht so besonders findest, denken sie du hast nicht jeden Pixel angeschaut. (kommt halt auf alles an, nicht nru auf den ersten Blick, man muss auch drauf achten, ob sich zB Gras bewegt ;) )
- Benutzen Linux (das ist nicht schlimm) und finden du bist der Teufel wenn du das Wort Windows erwähnst (Linux hab ich noch nie benutzt)
- Höhren meist unbekannte, meist finnische Rock- Mattl- Klapsmühlen- Bands (die sind ned unbekannt! Aber gute Musik ist es trotzdem und keine Klappsmühlen-Musik!)
- Tragen meist Mäntel die sie wie "Neo" aussehenlassen soll (nee darunter würde mir zu shcnell warm werden)
- Finden den ersten Matrix teil am besten, die anderen aber schlecht (hmm ich find die alle irgendwie komisch...)
- Chatsprache überall (überall ja, aber nichts ehr heufig ;) )

Da triffst schon einiges auf mich zu ^^ Aba nur weil ich größtenteils gegen das meiste bin, was "mainstream" ist.

Zurück