Diskussion

Hm, mit Dokumentation, Analyse und Entwurf und noch zwischenzeitlichen anderen Fächern ehm... 12 Wochen mit 5 Leuten , mehr oder weniger. Da einige oft krank waren bzw net kommen konnten weil die Busfahrer hier streiken.

Doch, echt gut schonmal geworden. Ich hab meistens nicht so viel Geduld, wenn ich irgendwas mache, Programme, Songs oder sowas ;)

Zocken wäre etz echt net verkehrt, mir is grad sau langweilig hier und zu tun gibts grad mal nix ^^

Hihihihi, das mal aus deinem Mund zu hören ^^ Wie gets denn mit deinem Referat vorwärts?

Hmm ich war uahc grad bei meinem Betreuer (oder eher einem Mitarbeiter des Vertrauens weil alle anderen im urlaub sind ;) ) und hab gefragt was ich tun könnte. Hmm ich hab nichts für dich, tut mir leid.
Joa damit ist der Tag gelaufen, da ich aba keienr Gleitzeit habe, darf ich meinem Po bis 17 Uhr absitzen ;)

mmhhhh

Super... Ich darf jetzt noch bis 16:40 Uhr absitzen und dann verpass ich morgen auch noch das EM Eröffnungsspiel :(
Zusätzlich darf ich dieses Wochenende kaum Pennen da ich noch ein Schulprojekt machen muss.

Arrghhhh....

HuRaHoRRe?
Wow heute sieht man mal wieder lange verschollene Gesichter. Ich mach heute glaube ich schon etwas früher Schluss, so gegen 15.30 :p. Ist doch nur Fußball :rolleyes:

Zurück