Diskussion

Quatsch. Da wird man ausgebildet viel Bier zu trinken ;).

Da ich kein Bier trinke (außer ich bin eh schon betrunken, möchte den Pegel halten und was anderes gibt es nicht) hab ich also viel Freizeit -> also stecke ich meine Energie in Training und Körperliche Abhärtung. Dazu noch Geistiges Training und so komm ich nach der Wehrpflicht als Killermaschine mit Psychofähigkeiten zurück ;-) ^^ :suspekt:

Da ich kein Bier trinke (außer ich bin eh schon betrunken, möchte den Pegel halten und was anderes gibt es nicht) hab ich also viel Freizeit -> also stecke ich meine Energie in Training und Körperliche Abhärtung. Dazu noch Geistiges Training und so komm ich nach der Wehrpflicht als Killermaschine mit Psychofähigkeiten zurück ;-) ^^ :suspekt:

Gehst du jetzt ned auch schon ins Fitnesscenter?

Joa, gestresst ^^ Von der Gruppe und dem Projekt. Aber wir haben jetzt schon nen Baumenu für unser Strategiespiel und können verschiedene Würfel bauen ^^

Und dir?

Wieder seeeehr gut.
Hatte die letzten 3 Woche einige Zeichnungen für einen Kunden zu programmieren. Ich dachte nicht dass ich nach der Schule wieder so oft mit Winkelfunktionen zu tun hab.

Und wann gibts das Spiel zu kaufen ;)?

Schön wärs, wir haben noch nächste Woche dann müssen wir anfangen mit Testn (1Woche) und dann haben wir noch eine Woche für Dokumentationen und Präsentation
Also das wird kein wirklich spielbares Spiel :P

Zurück