Diskussion

Ich bin dick und fett, deswegen macht mich es noch trauriger, wenn ich ein Eis esse und zusehen muss wie andere Kinder in die Rutsche passen... :eek:

Dann kauf ich dir eine Karotte und fahr dich ins Fitnessstudio und sorge dafür, dass nur Leute gleichzeitig trainieren, die dicker sind als du :rolleyes:

Schon, aber die Bild ist doch das Flagschiff der deutschen Hirn und Meinungstötenden Zeitungen...

Dann kauf ich dir eine Karotte und fahr dich ins Fitnessstudio und sorge dafür, dass nur Leute gleichzeitig trainieren, die dicker sind als du :rolleyes:

Schon, aber die Bild ist doch das Flagschiff der deutschen Hirn und Meinungstötenden Zeitungen...

Juhu von den Karotten krieg ich geschärfte Sehkräfte und kann meine Fettleibigkeit noch deutlicher erkennen! Und im Fitnesscenter bin ich die ganze Zeit von dicken wabbeligen Menschen umgeben! Yuhu!

moep moep :p

Zum Glück lese ich keine Bild ^^

Gute Idee Matze

Liest hier irgendwer denn wirklich die BIld"zeitung"?!

Will irgendwer meinen Usertitel mieten?
pro 20 Einträge: 7,50 Euro
Sparabo 90 Einträge oder min eine Zeit von 4 Wochen: 30 Euro

Oder meine Sig?
Pro Zeile mit 20 Einträgen: 9,90 Euro
Sparabo 90 Einträge oder min eine Zeit von 4 Wochen: 44,95 Euro

Gute Idee Matze

Liest hier irgendwer denn wirklich die BIld"zeitung"?!

Will irgendwer meinen Usertitel mieten?
pro 20 Einträge: 7,50 Euro
Sparabo 90 Einträge oder min eine Zeit von 4 Wochen: 30 Euro

Oder meine Sig?
Pro Zeile mit 20 Einträgen: 9,90 Euro
Sparabo 90 Einträge oder min eine Zeit von 4 Wochen: 44,95 Euro

Vorhin haste noch dienen Körper angeboten :(

Kann man die Bildzeitung auch lesen :eek: ich dacht, da gibts nur Bilder mit allerhöchstens Untertiteln :suspekt: ^^

Hmm, an deinem Ort währe ich vieleicht interresiert... ^^

Ich glaube ich sollte Teile meines Accounts zum Verkauf anbieten, bei so vielen Beiträgen, gibts Geld...

Leider hat dieser merda-Verlag vor einiger Zeit auch die Ostseezeitung uebernommen...das war mal eine so schoene, gut lesbare, praktisch fehlerfreie Zeitung, und nun? Zum Heulen :'(

Neue Beiträge

Zurück