Diskussion

Neee bin ich ned, ich sitz hier nur zufällig auf der Arbeit oO

Dunkles geheimnis? Na dass du der Herr der Illuminaten bist und dass du am Verschwinden der 3 genannten Personen beteiligt/führend bist ;)
(jetzt mach ich schon in meiner Sig Werbung für nen Buch -.-)

Dann finde doch mal Beweise!
Ich würde Dr. Ex1tus doch niemals verschwinden lass :( mein aller liebster Lieblingserzfeind. [In Errinerung schwelg] Immer wenn wir uns gegenseitig fast erledigt hatten, hat der Andere immer eine Möglichkeit eingebaut, dass der Eine entkommen kann, damit unsere Jagt niemals enden muss[/In Errinerung schwelg].

Na auf das Buch bin ich mal gespannt ^^
Wie währe es mit einem kleinen Auszug oder wenigstens dem Text der hinten drauf steht ;-]

Guck auf Seite 444 ganz oben in meiner Sig, da is "dunkles Geheimnis" unterstrichelt und mit Amazonwerbung hinterlegt, das mein ich ;)

"Bob Lessing, ein junger und erfolgreicher Geschäftsmann, gerät durch ein Mißverständnis ins Visier des skrupellosen Kriminellen Vic Haddock. Dieser verwechselt ihn mit einem kleinen Dieb, der sich mit seiner Beute aus Drogengeschäften aus dem Staub gemacht hat. Vic setzt die hübsche Camille auf Bob an, die ihn verführen und herausfinden soll, wo er das Geld versteckt hält. Nichtsahnend verliebt sich Bob in Camille, muß aber nach dem Mord an seinem Bruder feststellen, daß Camille mehr weiß als ihm lieb ist..."

Da hast du ihn :p

Da fällt mir doch glatt das Lied von Wizo ein. "Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums..." oder so ähnlich ging das hmmm

@nesk kann man dich oder deinen Usertitel mieten? ^^

Neue Beiträge

Zurück