Diskussion

Meine Störche werden immer von einer Staffel übermotivierter Kampfenten begleitet!

Und: MEINE STÖRCHE SIND KEINE NORMALEN STÖRCHE

Sinds mutierte ZombiStörche?
Und übermotivierten KampfEnten kom ich mit freundlichem Ritalin bei :p

PS: ich stelle gerade fest das ich eindeutig zuviel in CamelCase schreibe :(

Schläue setz ich jetzt mal mit Intelligenz zusammen.
Und um Intelligenz hervorzubringen baucht es einem Minimum an Hirn.
Und sogar Affen setzen unfähige Gruppenleiter ab.
N.Menschen schaffen das nicht. Daher stellt sich die Frage, wie man anscheinend
ohne Hirn das ergo auch nich verwesen kann, noch dümmer werden könnte ;)
Zielstrebigkeit und Kraft ok. Das die Intelligenz bei einem N.Mensch nach dem Tod sinken könnte glaube ich nicht. Die war ja schon vor dem Tod auf dem NullPunkt ;)

Ja, jetzt erzählst du wieder Geschichten. Sachen mit Zombies und Störchen lass ich mir ja noch eingehen, aber das ist einfach hanebüchen. ;)

Vielleicht ist einfach nur ein kleiner Teil der Menschheit intelligent und hat sich dadurch einen großen Vorteil geschaffen.Die anderen bringen gerade einmal die benötigten 20 IQ-Punkte zum laufen auf....;)

Für meinen Geschmack sind beide zu Fett :S

Amazon....

Habt ihr gute Erfahrungen mit der DHL Lieferung gemacht?
Geben die die Ware eher beim Nachbarn ab oder bei der Poststelle?

Es hat mich bisher immer davon abgehalten da etwas zu bestellen, weil ich nicht in meiner Nachbarschaft rumflamen möchte.

Ich würde Tastaturen immer irgendwo austesten. Geh doch mal in das Computergeschäft deines Vertrauens. Außerdem kann man es so schlecht sagen... Zoggst du mehr als das du Desktopsachen machst?

Ist auch Gewöhnungsache. Ich hasse zum Beispiel die Tastatur hier in der Arbeit, weil ich hier keine Handballenauflage hab. Das mit den getrennten Tastenblöcken finde ich an sich eine gute Idee, musst halt mal schauen ob du damit klar kommst.

Bei mir seit 4 Jahren immer Poststelle.
Nachbarn... hm ne nich dsa ich wüsste. Das hat bei mir damals immer
die HermesBoten oder die bekackten UPS Fahrer gemacht.
Aber DHL macht das glaub ich nich weil die doch direkt Postangestellte sind oder?

Phuu ^^

Hab keine Ahnung von dem Post zeugs^^ aber dachte DHL sei eine eigenständige Firma.
Normalerweise, wenn ich was von der Post bekommen würde und ich nicht zu Hause bin erhalte ich halt so einen Abholschein.
Aber auf der DHL HP steht halt, dass sie die Ware den Nachbarn abgeben.

Hmm, meine Erfahrung ist das sie es in einem Kuhkaff in dem sie schon seit 20 Jahren die Post ausliefern, dem Nachbaren geben. Aber in Städten eigtl. nicht.....Zumindest hab ich es noch nicht erlebt.

Zu den Tastaturen :
Privat nutze ich eine Logitech G15 zum zoggn. Privat mach ich nimmer soooo viel Schreibkrams da is ne Zockertastatur wichtiger ( Assassins Creed, WoW, Shooter etc. ).
Hier auf Arbeit bin ich extrem Tipper :) Darum denke ich werde ich mir eine
mit gebrochenem Block besorgen. Die von Mircosoft. Aber das mit dem PC-Handel
is ne gute Idee. Nachher ma MediaMarkt auschecken.
Die Tastatur bekomm ich ja dann von der Firma gestellt ;) ich muss sie mir nur aussuchen.
Zu Teuer nich is klar aber sonst. Schicke Sache :)

Zurück