Diskussion

Die Informatik ist unglaublich versaut ;-)

String, Swing, LaTeX, ...

Wir könnten ja eine Liste mit zweideutigen IT-Begriffen erstellen.

Wuala befindet sich in einer geschlossenen Alpha. es läuft aber sehr stabil und ich habe in den letzten 3 Wochen keinen einzigen Fehler, oder Absturz gehabt. Außerdem hat man dadurch nur Vorteile. Mittlerweile sind 30GB Gratis, man könnte weiteren Festplattenspeicher kaufen oder eintauschen.

Wir könne ja diese Liste erstellen. Und du bietest die dann bei Wuala an xD
PS: Weißt du ob man den Mini-Play von iTunes immer in den Vordergrund setzten kann?

kann mich irren aber sind solche online tauschbörsen nich illegal sofern
dort urheber-rechtlich geschützte sachen angeboten werden? Und wenn das wie
ne Art "Festplatte" t bin ich mir sicher das da noch andere Sachen ausser "Code" getauscht werden.
bzw ich glaube Bücher zählen auch unter die Rubrik -> Urheberrechtlich geschützt und damit ist die Werbung hier fehl am Platz.

zu den versauten IT-Begriffen : mir fällt grad nix ein :(

Guten Morgen.

Irgendwie denk ich immer Berufsschule ist entspanndend...aber nach der Woche bin ich immer mehr fertig als nach einer Arbeitswoche. Und in der Arbeit stapelt diese sich dann immer....und wartet auf den Montag um mich zu erschlagen. ;)

Aha. Ein neuer potientieller Soldat für meine Privatarmee, die sich von Matze verprügeln lässt.

Na, willst du eine bißchen Geld verdienen? ^^

Joar. Der Delfinherr. Aber ich bin der Schurke und er ist der Gute (so ein bißchen James Bond mäßig). Deswegen braucht er keine Armee, aber ich.

Ich glaub bei meinem Gehalt kann ich dir gerade mal ein paar alte Bananen anbieten ;).

Zurück