Diskussion

Achja, meine Prämie zum PC-Action Abo ist gekommen...Crysis. Irgendwie ist es net so toll.

Genau das predige ich doch andauernd, weil jeder PC-Nerd ja meint dass das Spiel so geil ist und SOWAS VON NEUE IDEEN hat (Spezialanzug -> gibts in Metroid, Halo... , Besondere Kräfte -> gibts in fast jedem Spiel, besonders Star Wars games)

Genau das predige ich doch andauernd, weil jeder PC-Nerd ja meint dass das Spiel so geil ist und SOWAS VON NEUE IDEEN hat (Spezialanzug -> gibts in Metroid, Halo... , Besondere Kräfte -> gibts in fast jedem Spiel, besonders Star Wars games)

Naja, der Anzug ist schon cool. Am Anfang versucht man auch noch alle Fähigkeiten zu nutzen und sinnvoll einzusetzen. Aber meistens rennt man trotzdem im Rüstungsmodus herum und knallt alle ab. Ist am effektivsten...

edit: So hat es ein Kumpel von mir ausgedrückt: "Crysis ist doch auch nur ne' große Grafikdemo."

Mir macht das game auch keinen Spaß (auch auf höchsten Details ned ;) ). Den Anzug find ich irgendwie...nunja...und ich mag soweiso keine Zukunftsshooter, stehe da mehr auf Weltkrieg oder sonstiges. Und mal ehrlich so innovativ ist das Game nun wirklich nicht...

"Crysis ist doch auch nur ne' große Grafikdemo."
^^ Das triffts genau. Mir gehen sowieso alle Speile auf die Eier, die offensichtlicht ihr Augenmerk auf Grafik legen (Sprich: fast jeder Ego-shooter, fast jedes Rennspiel, fast jedes Fußballspiel)

hammet hat gesagt.:
Und mal ehrlich so innovativ ist das Game nun wirklich nicht...
Stimmt, nur glaubt mir das keiner. Erst recht nicht die ganzen abgef*ckten PC-Nerds aus der Berufsschule, die schon bei "Grafik in Crysiss" einen Orgasmus kriegen...:rolleyes:

Mir gehen sowieso alle Speile auf die Eier, die offensichtlicht ihr Augenmerk auf Grafik legen (Sprich: fast jeder Ego-shooter, fast jedes Rennspiel, fast jedes Fußballspiel)

Weswegen spiel ich den jetzt noch CS:S und BF2? Weil sie verdammt viel Spaß machen (online). Das beste "Rennspiel" ist heute noch Mario Kart auf der SNES! Aber bei Fußballspielen kann ich dir nicht zustimmen. Schonmal das neue FIFA auf dem PC gezoggt? Das schaut aus wie hingeka*** und hingeschi****. Und PES hat das Hauptaugenmerk auch nicht auf Grafik...

Weswegen spiel ich den jetzt noch CS:S und BF2? Weil sie verdammt viel Spaß machen (online). Das beste "Rennspiel" ist heute noch Mario Kart auf der SNES! Aber bei Fußballspielen kann ich dir nicht zustimmen. Schonmal das neue FIFA auf dem PC gezoggt? Das schaut aus wie hingeka*** und hingeschi****. Und PES hat das Hauptaugenmerk auch nicht auf Grafik...

Am schönsten sind doch Wii-Egoshooter gegen Freunde, unglaublich witzig, weil kein Schwein zielen kann, besonders am Anfang ^^.
Na ja, wobei ich fast mehr zur N64 Variante von Mario Kart tendiere. Bin mal gespannt wie das neue so wird.
Ich sagte doch "fast jedes..." nicht jedes.

Ich würde mal behaupten das das die 2 großen Fußballspiele sind. Vielleicht gibts noch eins von 2k, aber das weiß ich nicht. Zähl mal welche auf...;)

Du glaubst doch nicht, dass ich mir alle merke ^^.

Zurzeit zocke ich übrigens "Dawn of War - Soulstorm", "Super Mario Galaxy" und wenn ich was zum lachen brauche "Red Steel" gegen einen Freund ^^

Die Grafik von FIFA hat sich meiner Meinung nach seit ca 6 Jahren nicht mehr gross geändert.

Ich find sie einfach nur Peinlich...vor allem das publikum welches meines Wissens immernoch aus Scheiben besteht... :rolleyes:

Neue Beiträge

Zurück