Diskussion

Die Grafik von FIFA hat sich meiner Meinung nach seit ca 6 Jahren nicht mehr gross geändert.

Ich find sie einfach nur Peinlich...vor allem das publikum welches meines Wissens immernoch aus Scheiben besteht... :rolleyes:

Jaja, die Bitmap-Zuschauer. Das letzte FIFA das ich mir geholt habe, war das 06er. Im Moment spiel ich lieber PES 08 obwohl mir das eigentlich zu kompliziert ist^^. Aber ich geb doch nicht soviel Kohle für ein wurstiges Spiel aus....

Ach, Matze komm ;). Du alte "Labergosch" ^^.

Fussballspiele find ich eh sowas von langweilig -.- Wozu sollte ich aufm Rechner Fussball spielen wenn man es draussen machen kann? :X
Bei Egoshootern und Autorennspielen (sind auch nicht meine Favoriten) ist es was anderes. Man kann es zwar machen, aber man sollte es nicht ;)
Das einzigen Sportspiele, die mich "gefesselt" hatten waren TopSpin (1!), irtua Tennis 3 (aVorgänger nicht gespielt) und SkiSpringen 2002 (einzige gespielte Version ;) ).
Aber ich bin eher der Rollenspieler (am liebsten MMORPGs) und dann da auch nen bissl wirkliches Rollenspiel ;) (hach wie oft war ich ig schon Verlobt :D )

Achja, ich kann mich jetzt endlich ein bißchen körperlich betätigen. Hab mir mein Fahrrad mit hierher genommen. Gestern erstmal mit maximaler Geschwindigkeit zur Sparkasse geradelt und danach einkaufen. Waren zwar nur 5-6 Kilometer, aber danach war ich total kaputt (weil untrainiert und max. Geschwindigkeit).

Dann geh doch mal mit mir ins Fit Ex1tus. Hab seit gestern das Trainig von Kraft auf schnell-Kraft umgestellt ^^... wenn dus durchhälst :p

Neue Beiträge

Zurück