Diskussion

Link direkt zum bild....kannste wenigstens das anschaue?^^
Gerade Bilder sind am ehesten gespert.

Bei mir ist es heute nervig. Ich musst in einem Tag ein Programm aus dem Boden stampfen, für dass man normalerweiese mindestens 3 - 5 Tage bekommt. Ich habe keine Ahnung, wofür dieses Programm gebraucht wird und wann die Ergebnisse richtig sind. Und zur krönung: Das Programm werkelt an den Daten unseres Kunden und es darf nicht schief gehen. *Yiepie*

Autsch, mein Beileid. So was ähnliches hatte ich gestern. Programmpatch beim Kunden - via Email und Telefon. Und dabei mussten die produktiven Datenbestände manuell angepasst werden, weil keine Zeit war, dafür schnell ein Programm zu schreiben.
Hab' Blut und Wasser geschwitzt, aber hat geklappt. Ich drück' dir die Daumen, dass du es auch hinkriegst.

Thx.
Ist ja auch schon fertig, nur kann ich noch nicht 100% sagen dass es richtig funktionert. Aber egal was rauskommt, heute ist endlich FREITAG! ^^

Du armer....da gehts ja hier richtig noch....wir haben zwar nen strengen Proxy nach draußen, aber mit SSL gehts einigermaßen.

Und sonst haben wir eigentlich keinen wirklichen Websitenbeschränkung von der Technik her auferledigt bekommen.

Hmm also bei uns is auch nen bissl was geblockt. Aber recht wenig und willkürlich anscheindend (wetter.de geblockt, wetter.com ned :D ), aber wir sollen hier durch das Internet mitlernen und damit sind wir doch sehr frei :)

Bei mir ist eigentlich nur erlaubt:
- google
- ixquick (auf meinen Wunsch)
- Leo
- dicted
- tutorials (auf meinen Wunsch)
- das Meiste, was mit Java zu tun hat
- Wikipedia
- und die Homepages unserer Kunden

Viel auswahl hab ich also nicht ;)

Da habe ich ja richtig Schwein, dass ich hier gleichzeitig auch noch der Hausadmin bin.
Gemecker gibt's da nur, wenn ich mal wieder Internetradio laufen lasse, weil das ja so "hochmodernes haxx0r-Teufelswerk" ist. :-)

Da habe ich ja richtig Schwein, dass ich hier gleichzeitig auch noch der Hausadmin bin.
Oh, JA!
...wenn ich mal wieder Internetradio laufen lasse, weil das ja so "hochmodernes haxx0r-Teufelswerk" ist. :-)
Also, dass dein Chef oder wer das war so krank drau ist hast du ja schon erzählt, aber was sagt er dann zu normalen Radios? Findet er die Ok oder hält er sie für teuflische Strahlungsobelisken?

So, ich abschiede mich nun für eine Woche.
Ab nach Hannover, Mappe abgeben und fix zum Flieger.
Ist ein Mix aus Urlaub und Arbeit eigentlich ok? :)

Macht keinen Blödsinn und keine Partys feiern

Neue Beiträge

Zurück