Diskussion

Hehe, ich lauf auch nicht den ganzen Tag rum und blubber son Quatsch vor mich hin. Wobei ich zugeben muss, das ich ab und an "What the fuck?" sagen muss... aber wenigstens nicht "wtf?" ^^.

Doch sind ganz leicht zu erkennen, hier ein Standard-Schema:
- Abneigung gegen Hip-Hop
- Würden wircklich alles tun um ein IPhone zu bekommen oder zu fi...äh in der Hand zu halten
- Auf die Aussage: "Aber da hat man so nen vertrag", antworten sie immer mit "kann man so und so hacken"
- Kriegen einen Orgasmus bei dem Wort "Crysiss"
- Wenn du sagst, dass du das Spiel nicht so besonders findest, denken sie du hast nicht jeden Pixel angeschaut.
- Benutzen Linux (das ist nicht schlimm) und finden du bist der Teufel wenn du das Wort Windows erwähnst
- Höhren meist unbekannte, meist finnische Rock- Mattl- Klapsmühlen- Bands
- Tragen meist Mäntel die sie wie "Neo" aussehenlassen soll
- Finden den ersten Matrix teil am besten, die anderen aber schlecht
- Chatsprache überall

(nicht so ernst nehemn ^^)

- Abneigung gegen Hip-Hop (nein)
- Würden wircklich alles tun um ein IPhone zu bekommen oder zu fi...äh in der Hand zu halten (nein)
- Auf die Aussage: "Aber da hat man so nen vertrag", antworten sie immer mit "kann man so und so hacken" (nein)
- Kriegen einen Orgasmus bei dem Wort "Crysiss" (ja^^)
- Wenn du sagst, dass du das Spiel nicht so besonders findest, denken sie du hast nicht jeden Pixel angeschaut. (nein)
- Benutzen Linux (das ist nicht schlimm) und finden du bist der Teufel wenn du das Wort Windows erwähnst (not)
- Höhren meist unbekannte, meist finnische Rock- Mattl- Klapsmühlen- Bands (neee, du)
- Tragen meist Mäntel die sie wie "Neo" aussehenlassen soll (niemals)
- Finden den ersten Matrix teil am besten, die anderen aber schlecht (sind alle Popcorn)
- Chatsprache überall (signed^^)

Reicht das wenigstens aus?

Herzlichen Glückwunsch Ex1tus, Sie sind hiermit vermutlich kein PC Freak.

Aber ein Frage hätte ich da noch: "Was findet ihr nur alle an Crysiss?"

Das war eher sarkastisch....Ich habs ja noch nicht einmal....aber bald. Aber dann kann ich es eh nur auf medium zoggen, und dann ist die tolle Grafik nicht mehr so toll.

was an Crysiss so neu, anders und gut sein soll!

Ich hab doch nur bestätigt, das ich bei dem Wort Crysis einen Orgasmus bekomme ;). Und im Endeffekt ist bei Crysis nur die Grafik wirklich saugeil, und der Nanosuit eine Innovation, das andere ist alles eher Mittelmaß. Die KI ist auch nicht schlecht, aber die war in Far Cry auch schon gut.

Auf meiner Wunschliste steht Crysis auch auf dem 3. Platz. Davor befindet sich UT3 und auf dem obersten Treppchen steht CoD4.

Zurück