Diskussion

Wo bitte ist der Nanosuit eine Revulotion?
Gabs schon seit den NES zeiten: -> Metroid
Oder was stärkt den Master Chef -> Halo

Die "besonderen Kräfte" die du hast sind uralt. In Jedi Academy gibts sogar noch collere.

Di KI ist ein Witz gegen F.E.A.R

einzig und allein eine gute Grafik ist ein Unterschied zu anderen Spielen.

Wo bitte ist der Nanosuit eine Revulotion?
Gabs schon seit den NES zeiten: -> Metroid
Oder was stärkt den Master Chef -> Halo

Die "besonderen Kräfte" die du hast sind uralt. In Jedi Academy gibts sogar noch collere.

Di KI ist ein Witz gegen F.E.A.R

einzig und allein eine gute Grafik ist ein Unterschied zu anderen Spielen.

Hast du es schon gezoggt?

F.E.A.R war hammer.. des war echt ein geiles Spiel.. vorallem die Szene auf der Leiter als plötzlich die Kleine vor einem steht... uha.. :scary:
Ach und sonst.. is doch egal wie irgend ein Spiel is.. Hauptsache man hat Spass

Hehehe, ich weiss nicht mal, was dieses "Cryssis" überhaupt sein soll. :-)

Was mich nur manchmal ärgert, ist, wenn mir gegenüber jemand meint, er müsse unbedingt sein "1337" raushängen lassen, das er mal wo aufgeschnappt hat oder meint im Real Life mir gegenüber Chatsprache verwenden zu müssen. Da denke ich mir immer, derjenige hat den Sinn und Zweck der ganzen Sachen nie wirklich kapiert und sobald man ihm dann mal entsprechend antwortet, werden die Augen groß und man scheint Ausserirdischer zu sein, der einen Misch zwischen Kisuaheli und einem Kongo-Dialekt spricht.
Die ganzen "wtf", "omg", "wb" etc kriege ich da um die Ohren gehauen aber mit einem "ic" oder "2l8" können dann nur noch die wenigsten was anfangen.

Wobei für mich diese Akronyme heutzutage eigentlich keinen großartigen Sinn mehr machen, weil ja nun wirklich keine Bandbreitenbeschränkung mehr herrscht, so daß man gezwungen wäre, die Dinger zu verwenden. Die dienen imho doch eigentlich nur noch der Bequemlichkeit, um nicht zu sagen Faulheit beim Tippen.

@ matze: ^^. Ich will dich ja auch nicht von dem Spiel überzeugen.

@ necromancer: Wenn keiner faul wäre, würden wir heute noch in der Steinzeit rumwerkeln.

@ necromancer: Wenn keiner faul wäre, würden wir heute noch in der Steinzeit rumwerkeln.
Und wenn jeder aufgrund persönlicher Faulheit so reden würde, wie er wollte, dann würden wir uns heute noch maximal mit Grunzlauten verständigen können.
Sehe ich doch an mir selber: Wenn ich genug intus habe und zum Artikulieren zu faul bin, dann wird wieder das "Vokabular" des Homo Chromagnon ausgepackt. :-)
Aber wenn ich wirklich jemand anderem Informationen mitteilen will, dann halte ich mich einfach an den entsprechenden Code (aka "Sprache"), auf den sich der entsprechende Teil der Bevölkerung geeinigt hat. Und das ohne daß ich meine persönlichen Wortneuschöpfungen einbringen muss.

Anders gesagt: Klar, ich verstehe auch dieses Chatgegrunze, aber wenn ich meinen zickigen Tag habe, dann ignoriere ich schlicht und ergreifend alles, was mir im Chatjargon ins Gesicht gespuckt wird. Wer was von mir will, kann mir dies in einer "normalen" Sprache mitteilen. ;)

Hä? Nein, im Gegenteil, wenn JEDER faul wäre!

Hätte dann jemand z. B. eine Schubkarre erfunden? Er hatte das Zeug ja auch weiterhin mit seinen Händen oder in Körben rumtragen können....(wenn er felißig gewesen wäre)

Ja, es lässt sich natürlich nicht pauschalisiert sagen.

@ necromancer: Du kannst das ruhig ignorieren, wenn ich was will blubber ich den auch nicht mit wtf, lol, ftw, dau, usw. voll. Aber im Chat hat man sich eben auf diesen "Code" geeinigt, und auch wenn er nicht mehr unbedingt nötig ist, so hat er sich doch etabliert.

Und muss man wirklich immer eloquent sein?

<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch

Zurück