Diskussion

Das ist ja wohl einer der behinerdsten, Sinnlosesten Ausdrücken und Abkürzungen, die ich je gehöhrt habe!

Sorry, dachte nicht das da auch Abkürzungen dirn stehen. Aber warum musstest du dass aus Wikipedia zitieren? Weist es wohl selbst net ganz oder? :p

Nö, ich wollte schauen wie lange ich brauche, um das zu finden. Ca. 15 Sekunden....Über goggle ist man fast noch schneller.....:P

Das ist ja wohl einer der behinerdsten, Sinnlosesten Ausdrücken und Abkürzungen, die ich je gehöhrt habe!

Deswegen benutze ich sie ja ^^.

@CSANecromancer
Ich kann übertriebene Chatsprache sowieso net leiden, ein bissen und sinvolles ok, aber bei sowas versteh ich Deutschlehrer.
Aber was gar nicht geht, ist Computerjargon in der REALITÄT. Wozu brauch ich "lol" wenn ich lachen kann

Ja mei, des darf ma net so eng sehn... des is wie.. "awa!?" "echt!?" ... i benutz des au manchmal.. aber mehr in der Form "wtf?!"...

@ Matze: Ich sag zwar kein "lol", aber die Leute die das sagen (kenn ich leider genug^^), lachen schon noch normal, aber wenn sie was erstaunendes oder nicht so lustiges (wo man halt nicht lachen würde) sehen/hören, dann sagen sie halt "lol".

(lol ftw ;))

Ich zieh halt net klare Grenze zwischen PC und wirklichkeit. Da gehts mir schon auf die Eier, wenn mir auf der Straße Cyberjunkies begegnen.

Zurück