Diskussion

Ich hab keine Wii, aber bei einem Kumpel hab ich mal so einen Egoshooter gezoggt. Irgendwas mit Steel oder so. Ich bin die ganze Zeit mit der Pistole im Gangstastyle rumgerannt^^. Also horizontal....und hab die ganze Zeit rumgeflucht^^.

edit: Red Steel heißt es, ist mir gerade wieder eingefallen.

Kenn ich. Allerdings gibt es etwas an RedSteal, dass einen Ankotzt wenn man MP3 mal gespielt hat... DIE STEUERUNG.
War halt das erste Wii Spiel, aber bei MP3 haben die richtig Zeit in die Entwicklung gesteckt... Butterweich ^^

Ich fands nur lustig das ich in seinem Wohnzimmer rumgesprungen bin und den Fernseher angeschrien hab ;).

^^^^

Na ja, ich hab mal mit meiner Mutter Bowling (Wii-Sports) gezockt. Also erstmal kappiert sie nicht, dass wenn sie eine echte Kugel hätte, die Hand ab der Startposition nicht nochmal hochheben würde und dass man so eine Kugel nicht so schnell schwingen kann. Aufjedenfall hat sie mir irgendwann mit der Remot auf den Arm geschlagen (ich war LINKS neben ihr und sie ist RECHTShänder). Da hat sie mich angeschriehen, dass ich immer näher komme (links neben mir war ne wand, und ich hatte mich NIE bewegt) ^^^^

Hehe, Unfälle bei der Wii oder beim EyeToy sind immer lustig^^. Meine kleine Schwester zoggt mit meinem Cousin EyeToy. Er ist aber zu klein... also holt sie ihm nen Stuhl zum draufstellen. Bei einem Spiel musste man Hüpfen und sich in bestimmte Richtungen lehnen.

Zum Glück war die Couch in der Nähe ;).

Wie sagt man? Wo gehobelt wird fallen Späne....^^

Matze, ich hab mir das ganze mal angehört und obwohl ich kein fan von Hip Hop bin gefällts mir. Vor allem die Lyrics sind sehr gut geworden. Macht weiter so!

Guten Morgen.

Verdammt, ich hatte gestern noch so viel zu tun und als ich dann endlich meine Ruhe hatte, hab ich nicht mehr drangedacht. Ich versuch heute mal dranzudenken....

Zurück