Diskussion

PES 08 gegen meinen Vater und meinen Bruder. Ich hoffe es spielt mal wieder jemand Tekken gegen mich, aber es will immer keiner :(.

Und wenn ich am Sonntag wieder hier in Bamberg bin, dann CS:S, HL2-Deathmatch (puzzle, coop) und vllt auch mal wieder ne Runde Starship Troopers.

Oha.. ja so viel Zeit hab ich auch net. I denk ich werd bissi Counter-Strike mit Kumpels zoggn.. und dann no die ein oder andere Runde Poker ^^

Public macht mir das auch keinen Spaß mehr. Ich bin doch Captain, von einem 5on5 Team und wir machen Training, Matches usw. .

Ha, keine Schongs hättest du in Tekken! (Wahrscheinlich würde ich sang- und klanglos untergehen^^)

Achja, "Schongs" hat der kleine Bruder (13) von nem Kumpel von mir in der Schulaufgabe geschrieben. ^^

Ich kann eh nur noch verlieren, du hast um 13:37 Uhr gepostet^^.

Ich spiel auch das 5er, das 4er hab ich ausgelassen/verpennt. Mein Champ ist Lei. Im 3er mochte ich den Heihachi. Kann man den im 5er eigtl auch freischalten? Ich spiel den Story-Modus zu selten und wenn dann schaff ich den plöhten Boss nicht (hatten wir glaub ich schonmal).

I du hast um 13:37 Uhr gepostet^^.

Ähh na und?

Mein Champ ist Lei

Mein Kumpel auch, bin ich schon voll drauf eingespielt.

Im 3er mochte ich den Heihachi. Kann man den im 5er eigtl auch freischalten?

Ja!

Ich spiel den Story-Modus zu selten und wenn dann schaff ich den plöhten Boss nicht

L ^^ :p

(hatten wir glaub ich schonmal).

Ja

BOAH! Kennt 13:37 Uhr net... ich freu mich jeden Tag auf die Uhrzeit... ich sitz dann immer 1min da und schau die Uhr an^^

Zurück