Diskussion

Ich warte schon seit Donnerstag darauf das die geliebte IT Abteilung mir endlich Visual Studio installiert, damit ich mal anfangen kann zu arbeiten... aber irgendwie bekommen die es net so ganz auf die Reihe...:mad::suspekt:
 
In der Firma hier geht nix "einfach"! Hier ist alles total kompliziert und total auf Umwege getrimmt... ich frag mich echt, wie die Gewinn macht! :);)
 
Der absolute Wahnsinn... ich kanns kaum glauben.... ich hab es eben zugewiesen bekommen...*freu* :-)
Jetzt dauert die installation nur noch voraussichtlich 90min...:rolleyes:
 
Juhuu, unsere Tür ist endlich repariert. Da waren schon tausende von Leuten hier und haben was von "Tür unten abschneiden", "brauchen 2000€ Metallmaschine" usw. geblubbert. Und einer ist einfach hergekommen hat ein paar Einlegscheiben rein und jetzt geht sie 1A.

Da trifft der Spruch aus einer Sig (weiß jetzt nicht von wem) zu: "Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer der hat das nicht gewusst und es einfach gemacht."
 

Neue Beiträge

Zurück