Diskussion

@ chimaira: Ich hoffe mein Arbeitstag ist gleich fertige....schleift irgendwie :)

@ matze: Was ist wohl wichtiger? In Poppos rumkriechen oder gute Bildung.......

Ja aber ich dacht das die Zwischenprüfung net sooooo viel zählt.. die is doch später egal oder net?! Nur für dein Chef das der sieht das du was tust.. naja...
"Do it now! **** it good..."

@ matze: Was ist wohl wichtiger? In Poppos rumkriechen oder gute Bildung.......

Denen ist es ja wohl egal, die verdienen viel und wenn nicht, dann machen sie eine "Diätenanpassung". Statdessen sollten sie lieber eine Richtige Diät machen und die so eingesparten MILLIARDEN in Bildung investieren!

@maza
Ich glaube ab diesem Jahr zählt die Zwischenprüfung zur Abschlussprüfung...bei der ich Sachen wissen soll, die zur Abschlussprüfung dazugehöhren...

DAS IST SO SUSPEKT, IRRATIONAL, VERBLENDET, IDIOTISCH und STUPIDE Und ich dachte als Politiker muss man ziemlich viel in der Birne haben :mad::mad::mad::mad:

Altruismus ist auch nur ein Konzept.....^^

Wenn man mich sowas runterzieht, dann denke ich daran, das wir uns nicht mehr ständig gegenseitig die Köpfe einschlagen, wegen Religion, Ressourcen, usw. Sondern nur noch manchmal^^.

Außerdem haben wir Medien, Konsum und Drogen. So schlecht gehts uns nicht :suspekt:.

Klaus M. (42), Berlin, Hartz4-Empfänger, zur Konsumabhängigkeit"Ich will auch konsumieren!"

Jop, ist Rundenstrategie. Das kann ich normalerweise nicht ab, aber das Spiel find ich klasse. Ist natürlich nix langfristiges, aber für ne Viertel-, Halbe Stunde ganz lustig. Ich könnte dich ja mal im Multiplayer bashen...^^

Neue Beiträge

Zurück